Jahreszeit: Frühling/Blattfrische Temperaturen: tagsüber 5°C bis 15°C, in der Nacht maximal 1°C
Endlich ist die Blattfrische da!
Nach einer langen, harten Blattleere wird es nun endlich wärmer. Die Bäume treiben Knospen aus und der Schnee beginnt zu schmelzen. Die Natur erwacht und vertreibt die letzte Kälte aus den Wäldern.
Es ist noch sehr frisch in der Nacht, doch tagsüber scheint die Sonne von Tag zu Tag kräftiger.
in Archiv von Worgs Werken
16.11.2013 14:25
von
Worgenfell
• | 16.988 Beiträge | 17625 Punkte
Größe im Kriegeralter
sehr groß
¯\_(ツ)_/¯
Zerrissen
Meine Herz sagt mir: ich liebe dich Doch wenn ich nicht mehr sehe dein Gesicht, Dann denke ich nur noch an mich Und gehe zurück zu ihm, Der mich liebt so wie ich bin...
Der eine sagt nur: "Du bist mein" Der andere jedoch: "Ich will ewig mit dir zusammen sein" Und dann steh ich zwischen Wahrheit und Trug Entweder den Einen lieben oder ewig nur Liebesspuk
Wenn er es erfährt und er herrausbekommt den Betrug Dann muss ich den einen opfern, denn es gibt nur den Tod Und wenn ich dann tat, was niemand wagt Werde ich schuldig sein, jeden neuen Tag...
Bis mein Herz schließlich zerreißt Und meine Seele entgleist... Der Tag wird kommen, andem dies geschehen mag Doch er ist fern und solange wird verborgen bleiben die dunkle Tat...