Katzis 2.0 <3

in Heartbreak 05.11.2024 21:10
von Heartbreak | 1.211 Beiträge | 1317 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Die ersten vier Katzen hab ich fertig!

3 weitere folgen noch, aber das wird länger dauern. Die vier hatte ich bereits als Skizze oder Lineart angefertigt.
Hier nun die glücklichen ersten 4! Ausgewählt von meinen Freunden, wovon 1 nicht mal Warrior Cats kannte

@Salbeijunges Ich fand den Charakter so süß beschrieben, das ich seine schüchterne Seite, die er Anfangs hat, hervorheben wollte. Ich hoffe er gefällt dir! :3

@Habichtklaue Hier ist mir der überlegende Gesichtsausdruck leider nicht so ganz gelungen, war etwas schwer. Aber er sieht trotzdem sehr sweet aus! Maybe hab ich bei den Augen übertrieben, aber hey, die sehen cool aus und er ist ja ne ganz coole Katze😎

@Anthony Er sieht ja wirklich sau knuffig ist, aber ist eigentlich voll das Arsch vom Charakter. Hier wollte ich einfangen, das er sich schnell langweilt von dem Geschwafel seines Gegenübers und er kurz davor ist einfach einzuschlafen XD

@Raptorshriek du fragst dich sicher, wieso dein Kätzchen als einziges im Spoiler ist. Ganz einfach, weil JEDER Raptor als den starken, unerschütterlichen Kater zeichnet und beschreibt. Das er aber eigentlich alle seine Jungen (glaub 1 hat überlebt von..8? Sorry, i was one :') ) tot sind, seine Gefährten im Dauerkoma liegt und seine Sis jetzt auch nen Junges verloren hat, finde ich es auch mal passend den starken Kater Gefühle zu verpassen. Wenn er btw Jurassic eins überbratet für ihre empathielos Worte könnte ich das nachvollziehen
Aber ja, ich finde das eigentlich auch echt cute so, das er einfach mal am Ende der Nerven sein kann :3

Das wars erstmal^^
Wegen der Qualität versuche ich noch herauszufinden wie ich Bilder verkleinern kann, ohne das es so Pixlig wird. Die Originalbilder sind 2500x2500 und runter gedrückt auf Profilbildgröße. Die Originale töten jede Siggi oder Profil, wenn man sie so groß einsetzt x-x

Folgende Mitglieder finden das Purrfect: Salbeibart, Schakalpfote, Kältestern, Raptorshriek, Habichtklaue, Aschenlied und Weidenbrise
Schakalpfote, Raptorshriek und Habichtklaue haben sich bedankt!
nach oben springen

RE: Katzis 2.0 <3

in Heartbreak 05.11.2024 21:21
von Salbeibart | 312 Beiträge | 357 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Ich freu mich wirklich riesig das sieht sooo süß aus!

Auch die anderen Bilder sind mega gut geworden, der arme Raptor

Folgende Mitglieder finden das Purrfect: Heartbreak und Raptorshriek
nach oben springen

in Heartbreak 05.11.2024 21:39
von Schakalpfote | 185 Beiträge | 214 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Du hast es erfasst, das kleine (B)engelchen .

Die sind echt alle super geworden, Salbei sieht so knuffig aus owo.
Und ich kann mir echt gut vorstellen wie Toni diese Schippe zieht, wenn er mal wieder mit seinem Bruderherz unterwegs ist xD <3.
Vielen Dank ^^!!

DreamSandpfoteOwlpawAnthonySilberjunges

Folgende Mitglieder finden das Purrfect: Salbeibart, Heartbreak und Habichtklaue
zuletzt bearbeitet 05.11.2024 21:42 | nach oben springen

in Heartbreak 06.11.2024 06:33
von Raptorshriek | 3.322 Beiträge | 3464 Punkte
Geschlecht Männlich

Omg hier ist das XD das ja voll untergegangen bei mir. Yes Dankeschön :3 habe im anderen Thema drauf reagiert xD

Zitat von Raptorshriek
"Fear the Predator"

Accounts
WaterstepRaptorshriekSweetnose
LizardpawBeetlekit

Heartbreak findet das Purrfect
nach oben springen

in Heartbreak 06.11.2024 07:45
Geschlecht Weiblich

@Raptorshriek
Jaaa, hab ne eigenes Thema aufgemacht, damit man es leichter findet hinterher und hab deswegen alle verlinkt🙈
Im nachhinein dachte ich aber dann auch, das es irgendwie dumm war😅
Freut mich aber das ea die gefällt :3

Raptorshriek findet das Purrfect
nach oben springen

in Heartbreak 06.11.2024 07:53
von Habichtklaue | 780 Beiträge | 832 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Oh mein Gott die sehen alle perfekt aus!!!!
Ich liebe es wie du Habicht gezeichnet hast :3

No pain, no gain

@Lichtpfote Sturmclan, weiblich
@Habichtklaue Baumclan, männlich
@Tupfenpfote Himmelclan, weiblich
@Taujunges Sturmclan, weiblich
@Eichenjunges Baumclan, männlich
@Pantherjunges Rosenclan, männlich

Folgende Mitglieder finden das Purrfect: Beetleshell und Heartbreak
nach oben springen

in Heartbreak 09.11.2024 00:18
Geschlecht Weiblich

Huhu, die vorletzten Katzis sind fertig :3
Erstmal nehme ich auch keine neuen an, da ich ein paar neue Dinge ausprobieren will^^

@Claypaw er sieht so aus, als wären wenig gedanken zwischen den Augen. Und er ist fluffy. Und Cute. I love him. Er hat Sparkle Augen bekommen, für das Leuchten in seinen inneren. Ich hoffe sein strahlen kann andere auch ein lächeln ins Gesicht zaubern.

@Redpaw Ich liebe sein Aussehen und Muster! Auch wenn ich Anfangs Struggle damit hatte. Irgendwie wollte das weiße nicht so passen, wie ich es wollte xD Seine Bilder sehen alle so ernst aus, aber vom Charakter ist er ja ein kleiner Cutiepie. Das wollte ich mit einfangen^^

@Kampfecho und natürlich muss ich meinen, eventuellen zukünftigen Vater von Wolverine, zeichnen
Okeyokey, das ist KEIN Bestechungsversuch. Jeder der was anderes behauptet, lügt
Ich fand sein Design einfach nice. In seinen Augen ist dieses "PAW" Symbol wie in Comic oder Manga, wenn jemand ne Schlägerei führt. Fand ich ganz witzig xD

Die nächsten drei stehen auch schon. @Frostpaw deins ist für den Arttrade als nächstes dran. Die anderen beiden halte ich noch Geheim, da ich mich nicht entschieden habe, welcher Charakter es wird

Folgende Mitglieder finden das Purrfect: Salbeibart, Habichtklaue, Kampfecho und Redpaw
Kampfecho und Redpaw haben sich bedankt!
nach oben springen

in Heartbreak 09.11.2024 00:32
von Frostpaw | 148 Beiträge | 152 Punkte
Geschlecht Weiblich

hehe ich freu mich schon!
Welchen deiner charas wünschst du dir denn? Bin jetzt mit Klausuren durch und hab die nächste Woche Urlaub sprich genug Zeit um mich drum zu kümmern :3
@Heartbreak

nach oben springen

in Heartbreak 09.11.2024 00:38
Geschlecht Weiblich

@Frostpaw
Die Antworte gebe ich dir, wenn Kampfecho mitgeteilt hat welche Jungen in den Wurf kommen
Sollte Wolverine angenommen werden, würde ich mir von ihr eins wünschen.
Sonst schau ich mal von wem ich noch eins möchte, ohne dir einen Krampf in die Finger zu machen (like Froggy, das ist ätzend zu Zeichnen xD)

nach oben springen

in Heartbreak 09.11.2024 09:43
von Frostpaw | 148 Beiträge | 152 Punkte
Geschlecht Weiblich

Ahh stimmt hattest du schonmal geschrieben und perfekt dann weiß ich bescheid und ja das ist lieb haha xD

nach oben springen

in Heartbreak 09.11.2024 16:13
von Rauchmond | 383 Beiträge | 401 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

ui sind die alle hübsch geworden

Rauchmond

Heartbreak hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 09.11.2024 16:13 | nach oben springen

in Heartbreak 09.11.2024 16:17
von Kampfecho1678473296443 | 1.421 Beiträge | 1509 Punkte
Geschlecht Männlich

uwu
Dankeschön
Ach kein Bestechungsversuch mhhmmmm XD

Das 'PAW' ist sehr sehr nice

When People See Good, They Expect Good...

by me

... and I don't want to have to live up to anyone's expectations.

@Kampfecho | @Kosmospfote | @Abendphoenix | @Predatorkit | @Bärenpfote | @Ares | @Lapisjunges | @Nachtjunges

Heartbreak
Liest mit
nach oben springen

in Heartbreak 11.11.2024 17:14
von Redpaw | 226 Beiträge | 244 Punkte
Geschlecht Männlich

@Heartbreak

AHHHH OMG ICH LIEBS!!

ich frag mich nur wo du das mit dem Cutiepie her hast, das entspricht nicht so gaaanz seinem Charakter xD aber ich mag das Bild trotzdem sehr, der Ausdruck passt vor allem mega zu ihm als Jungen/noch jungen Schüler und ich liebe die Augen owo
daaaanke dir

Redsun ☼

© Nightlight2005

Heartbreak
liebt das!
nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events