Die ersten vier Katzen hab ich fertig! 
3 weitere folgen noch, aber das wird länger dauern. Die vier hatte ich bereits als Skizze oder Lineart angefertigt.
Hier nun die glücklichen ersten 4! Ausgewählt von meinen Freunden, wovon 1 nicht mal Warrior Cats kannte

@Salbeijunges Ich fand den Charakter so süß beschrieben, das ich seine schüchterne Seite, die er Anfangs hat, hervorheben wollte. Ich hoffe er gefällt dir! :3

@Habichtklaue Hier ist mir der überlegende Gesichtsausdruck leider nicht so ganz gelungen, war etwas schwer. Aber er sieht trotzdem sehr sweet aus! Maybe hab ich bei den Augen übertrieben, aber hey, die sehen cool aus und er ist ja ne ganz coole Katze😎

@Anthony Er sieht ja wirklich sau knuffig ist, aber ist eigentlich voll das Arsch vom Charakter. Hier wollte ich einfangen, das er sich schnell langweilt von dem Geschwafel seines Gegenübers und er kurz davor ist einfach einzuschlafen XD
@Raptorshriek du fragst dich sicher, wieso dein Kätzchen als einziges im Spoiler ist. Ganz einfach, weil JEDER Raptor als den starken, unerschütterlichen Kater zeichnet und beschreibt. Das er aber eigentlich alle seine Jungen (glaub 1 hat überlebt von..8? Sorry, i was one :') ) tot sind, seine Gefährten im Dauerkoma liegt und seine Sis jetzt auch nen Junges verloren hat, finde ich es auch mal passend den starken Kater Gefühle zu verpassen. Wenn er btw Jurassic eins überbratet für ihre empathielos Worte könnte ich das nachvollziehen

Aber ja, ich finde das eigentlich auch echt cute so, das er einfach mal am Ende der Nerven sein kann :3
Das wars erstmal^^
Wegen der Qualität versuche ich noch herauszufinden wie ich Bilder verkleinern kann, ohne das es so Pixlig wird. Die Originalbilder sind 2500x2500 und runter gedrückt auf Profilbildgröße. Die Originale töten jede Siggi oder Profil, wenn man sie so groß einsetzt x-x