Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
14.03.2025 12:59
von
Raptorshriek
• | 3.944 Beiträge | 4111 Punkte
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Ich hab Räuber geschrieben, weil ich mir bei ihr unsicher war, ob sie das noch auf dem Schirm hat. Bei dir dachte ich mir... ah sie hat das definitiv auf dem Schirm XD Ja gut @Giftregen
in Quatschen
14.03.2025 19:02
von
Dunkelschatten
• | 1.903 Beiträge | 2001 Punkte
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
Für Wild hab ich mir da nichts bestimmtes überlegt, aber das wird schon xD Bin da ziemlich offen, die wird auch schon Narben von ihrer Zeit als Einzelläuferin haben :3 Für sie ist das so null von Bedeutung mehr xD
Wann zeigt mir mein Spiegelbild, wer ich wirklich bin?
in Quatschen
14.03.2025 19:03
von
Pantherpfote
• | 335 Beiträge | 351 Punkte
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Leider hat sich mein Flug verspätet und hat irgendwelche Probleme, weshalb ich erst wieder später antworten werden kann. Tut mir leid, geplant war dass ich rechtzeitig zum Kampf schon gelandet bin xD
in Quatschen
14.03.2025 19:29
von
Wildfire
• | 283 Beiträge | 301 Punkte
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Haha dann husch doch mal in meine PNs und mach ein paar fancy Vorschläge was für Narben sie bereits haben könnte bzw kriegen könnte xD Vlt lass ich mich ja überreden und du kriegst den Drang noch ein Bild zu malen *gar nicht eigennützig hier*
in Quatschen
14.03.2025 19:32
von
Sunsethaze
• | 1.010 Beiträge | 1026 Punkte
Größe im Kriegeralter
groß
mal sehen vllt mach ich das hahaha ich dachte mir letztens sogar schon dass ich Lust hätte Tiger nochmal zu malen als ich durch meine alten Zeichnungen geguckt habe owo ich glaub ich hab den mit am meisten von den Chars hier gezeichnet weil ich ihn damals für diesen Wettbewerb malen wollte, mit nichts zufrieden war und am Ende davon allein schon zwei Bilder hatte xD
Sunsethaze
"Sunsets are proof that endings can often be beautiful too."