Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
12.02.2025 22:02
von
Caprica
• | 88 Beiträge | 98 Punkte
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
Yup, ist wahrscheinlich ein Bug von Xobor... xD Ich denke, man würde es beheben können, indem man die ersten zwei Accounts löscht … scheinen jedenfalls dieselbe Person zu sein.
in Quatschen
14.02.2025 11:45
von
Frettchenpfote
• | 206 Beiträge | 214 Punkte
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Schönen Mittag Leute
Wer nutz von euch Clip Studio zum zeichnen/malen. Vielleicht kann mir da jemand helfen. Aus irgendeinem Grund kann ich mein Zeichenprojekt nicht mehr öffnen und weiß nicht wieso oder was ich jetzt am besten machen soll. Wollte es von gestern Abend weiter machen. Kennt das einer von euch?
in Quatschen
14.02.2025 14:48
von
Froggy
• | 179 Beiträge | 211 Punkte
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
@Frettchenjunges Hast du es normal als Clipstudio Datei gespeichert? Hast du nur ein Abo von Clipstudio? Wenn das abgelaufen ist, kannst du die Dateien nicht mehr öffnen. Hast du es gekauft, scheint es ein Bug zu sein. Da hilft (bei mir) entweder Programm einmal neu starten/Pc neu starten. Ansonsten mal die Datei vom Bild testen, nicht das sie fehlerhaft gespeichert wurde. Passiert zwar sehr selten bei Clipstudio, kann aber vorkommen. Dann kann es sein, dss das Bild putt ist. Alternativ vielleicht ist zu retten also Photoshopdatei. Mir fällt mir leider nicht ein^^'
@Raptorshriek Omg echt? Schreibe dir auf WhatsApp xD Brauche unbedingt Tipps für die App x-x
in Quatschen
16.02.2025 09:15
von
Hawkpaw
• | 10.466 Beiträge | 10772 Punkte
Größe im Kriegeralter
groß
Irgendwie schon, ja Sind momentan viele abgemeldet
Wer Programme wie ChatGBT zum Generieren seiner Beiträge benutzt, verfehlt meiner Meinung nach den Sinn des RPGs. Da ich mit echten Menschen Geschichten schreiben und sie mir nicht von einem Computer vorkauen lassen möchte, bitte ich darum, sollte KI in Beiträgen großzügig genutzt worden sein, in Zukunft einen Bogen um mich zu machen oder darauf zu verzichten.