Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
07.11.2024 18:11
von
Lichthauch
• | 506 Beiträge | 540 Punkte
Größe im Kriegeralter
klein
Kannst du das Profil nicht trotzdem machen? Und dann änderst du es etwas ab, wenn der Antrag angenommen, bzw abgelehnt wird? Weil den Chara willst du doch so oder so haben oder?
Never look down on anybody unless you are helping them up
in Quatschen
08.11.2024 10:17
von
Hawkpaw
• | 10.466 Beiträge | 10772 Punkte
Größe im Kriegeralter
groß
Schmerzhaft Grad Ab Workout gemacht und nach wie vor brennt es :) Aber ich muss mal von meinen Prüfungsphasenpfunden runter kommen, immer die gleiche Prozedur xD
in Quatschen
08.11.2024 10:42
von
Hellstern
• | 32 Beiträge | 32 Punkte
Größe im Kriegeralter
groß
dann bin da ich couch potato xD
ich hab grad nen kleinen Text zu Dämmerjunges' Zeit im SternenClan mit Hellstern geschrieben unmittelbar bevor seine Seele in den HimmelClan geschickt wird - und vermiss Helli gerade richtig deswegen :''')