Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
18.10.2024 09:01
von
Milanruf
• | 535 Beiträge | 580 Punkte
Größe im Kriegeralter
groß
Guten Morgen in die Runde ^^ Wie läuft das hier eigentlich mit der Kriegerernennung? Braucht es vorher eine Prüfung oder reicht ein fertiges Training? Konnte es in den Regeln nicht finden, kann aber auch sein, ich hab es einfach überlesen ^^`
"Don’t try to excuse yourself by saying you’re doing it for someone else’s sake."
in Quatschen
18.10.2024 09:33
von
Tiefsee
• | 2.304 Beiträge | 2417 Punkte
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
Soweit ich weiß braucht man ein Training mindestens. Die Prüfung kannst du mir deinem Mentor schreiben, muss aber nicht. Und wenn du die Beiträge hast haust du deinen Anführer an, sagst dem/der deinen Krieger Namen und dann wirst du in 1-7 werkstagen (kann variieren XD) ernannt :D