Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
07.10.2016 16:00
von
Ashwind (gelöscht)
yup, passt! Vorausgesetzt ich bin nicht eingeschlafen xD
ASHWIND You're my King and I'm your Lionheart
"Confront the dark parts of yourself, and work to banish them with illumination and forgiveness. Your willingness to wrestle with your demons will cause your angels to sing."
in Quatschen
07.10.2016 18:20
von
Worgenfell
• | 16.988 Beiträge | 17625 Punkte
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Warum " ;( "?
난 숨쉬고 싶어 이 밤이 싫어 I want to breathe, I hate this night, 이젠 깨고 싶어 꿈속이 싫어 I want to wake up, I hate this dream, 내 안에 갇혀서 난 죽어있어 I’m trapped inside of myself and I’m dead.
in Quatschen
07.10.2016 18:50
von
Kometenpfote (gelöscht)
oh nuh :( Letztes Jahr wurde unser alter Kater eingeschläfert Er war wirklich sehr alt und hatte dann Nierenversagen ;-; Ich bin mit ihm aufgewachsen, weswegen das mich immer noch sehr traurig macht ._. Aber kann man nichts gegen machen, die Zeit hält leider nicht an
Niemand hat bisher einen Kometen gefangen - Du etwa? :D Kometenseele ist weiß, hat plüschiges Fell und schwarze Pfoten. Ihre Augen sind blau und orange. Ich bin so schnell wie ein Komet! :3
in Quatschen
07.10.2016 18:54
von
Kometenpfote (gelöscht)
oh der arme >~< Unser wurde 14/15 Jahre alt
Niemand hat bisher einen Kometen gefangen - Du etwa? :D Kometenseele ist weiß, hat plüschiges Fell und schwarze Pfoten. Ihre Augen sind blau und orange. Ich bin so schnell wie ein Komet! :3
in Quatschen
07.10.2016 18:55
von
Ashwind (gelöscht)
Ist die Krankheit ausgebrochen oder nicht? Falls nicht, ist das kein Grund zum Einschläfern... Dann kann er noch lange weiterleben, wenn er die richtige Pflege hat!
"Confront the dark parts of yourself, and work to banish them with illumination and forgiveness. Your willingness to wrestle with your demons will cause your angels to sing."
in Quatschen
07.10.2016 18:57
von
Fledermausjunges (gelöscht)
Es ist ausgebrochen gebe ihn aber nicht auf wir meine Mutter ubd ich haben alles gemacht alles versucht :( Heute hat er gott sei dank ordentlich gegessen.
in Quatschen
07.10.2016 19:08
von
Ashwind (gelöscht)
Das ist echt richtig scheiße...
in Quatschen
07.10.2016 19:11
von
Kometenpfote (gelöscht)
Ja schon irgendwie, aber die wollen ja immerhin auch nur leben :c
in Quatschen
07.10.2016 19:13
von
Goldregen (gelöscht)
Naja, aber der Katze meiner Oma (ich hab bei Rindenjunges ein Bild von ihm) hatte ja einen Schlaganfall! Da konnte der Tierarzt ihn nur mehr einschläfern! Das war voll der Schock wie ich das erfahren habe!
Zitat: "Habe keine Angst vor deiner Zukunft, denn sie bringt wunderbare Dinge"
Das ist mein Clan! Und für ihn werde ich kämpfen! Egal was es kostet!
in Quatschen
07.10.2016 19:16
von
Kometenpfote (gelöscht)
Ja, glaub ich Unser Kater hätte es auch keinen Tag mehr geschafft, er hatte nur Schmerzen und als er die Spritze zum schlafen bekommen hat, ist er nur zusammengebrochen und war sofort tot. Er brauchte nichtmal die Spritze, die ihn eigentlich hätte töten sollen, hat sie aber vorsichtshalber gekriegt...