Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
13.02.2022 16:58
von
Lehmscherbe
• | 2.679 Beiträge | 2895 Punkte
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
Nur knapp ein paar Tage seit ich 6 Jahre hier bin :D das ist... genau in der Mitte von nem Viertel und nem Drittel meines Lebens owo sobald ich bald 21 bin natürlich ein 3.5tel meines Lebens.... puuuuh
in Quatschen
15.02.2022 21:06
von
Mapleblaze (gelöscht)
Will jemand mit mir GV Plätze tauschen? :‘D
Ich wäre mit vier Charakteren aus vier verschiedenen Clans dabei und das ist mir dann doch zu viel xD Tawnypaw, Wyvernpaw, Maplepaw und Kupfernacht … da komme ich eh nicht mitm Playen hinterher Will ein HimmelClaner und BaumClaner meine Plätze haben? uwu
in Quatschen
15.02.2022 21:29
von
Kampfecho
• | 1.567 Beiträge | 1667 Punkte
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Oh mist, ich hatte nicht gesehen dass du schon mit deinen anderen Charakteren eingeteilt bist, entschuldige @Maplepaw Ich kann dir anbieten Kupfer wieder raus zunehmen und/oder das Kampf den Platz von Maple einnimmt... wie du meist ^^
I wanna be your slave I wanna be your master I wanna make your heart beat
in Quatschen
15.02.2022 21:41
von
Dunkelschatten
• | 1.903 Beiträge | 2001 Punkte
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
Ich habe das Gleiche, @Maplepaw ^^'' Aber zumindest weiß ich es nun sehr früh^^'' Wobei Snow eig nie und nimmer gehen würde Dx Aber naja was soll's^^''
Wann zeigt mir mein Spiegelbild, wer ich wirklich bin?
Alles gut du :3 kannst du ja nicht wissen, dass ich mit so vielen Chars eingeteilt wurde xD deswegen biete ich ja hier den Tausch an, falls wer mag :3 Ich warte erstmal, bis sich jemand meldet :3 ansonsten … ja, ist halt Kuffer ein NPC dort :3
Mit Maple und Tawny wäre ich gern selber auf der GV, deshalb biete ich nur HimmelClan und BaumClan an uwu
in Quatschen
16.02.2022 21:40
von
Dunkelschatten
• | 1.903 Beiträge | 2001 Punkte
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
Uf... Ich muss jetzt gleich mit den Hunden spazieren gehen und danach lege ich mich wahrscheinlich schlafen, sonst hätte ich versucht gleich erstmal Gewitter zu posten oder so Dx
Wann zeigt mir mein Spiegelbild, wer ich wirklich bin?