Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
01.07.2021 21:44
von
Zedernpfote (gelöscht)
Nabend ich habe eine Frage: Dürfte ich mit Zedernjunges außerhalb vom Lager gehen oder braucht man für so etwas einen extra Antrag? xD Weil iwie habe ich noch bock kacke mit ihm zu bauen (natürlich passiert nichts, außer dass er halt kurz herum rennt)
zuletzt bearbeitet 01.07.2021 21:45 |
nach oben springen
in Quatschen
01.07.2021 23:13
von
Düsterstreich (gelöscht)
ja... da bist du nicht allein xD
An Anführer & Stellvertreter: ↳ ! Sobald Düster Kriegerin ist natürlich ! • Ich nehme zu jeder Zeit maximal 1 Schüler pro Account • Bevor mir ein Schüler zugeteilt wird, kontaktiert mich vorher darüber
in Quatschen
02.07.2021 09:42
von
Zedernpfote (gelöscht)
Hat eigentlich jemand ideen wie ich Zedern im Kriegeralter nennen könnte? 4 Ideen (-glut, -wut,-brand, -fall) hätte ich schon, aber vielleicht gibt es noch was besseres