Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
17.06.2021 17:10
von
Wasppaw (gelöscht)
@Kerbeljunges wieso schreibst du im Rosenclan Lager?? xD
Zitat von Kerbeljunges im Beitrag RPG LagerBin ich die einzige die jedesmal Waterstep sieht, wenn sie @Waspkit sieht? Wegen seinem Bild und dem englischen Namen
honestly, ich hab mich selber schon wegen dem Profilbild verwirrt, weils von Water ist xD
An Anführer & Stellvertreter: ↳ ! Sobald Wasp Krieger ist natürlich ! • Ich nehme zu jeder Zeit maximal 1 Schüler pro Account • Bevor mir ein Schüler zugeteilt wird, kontaktiert mich vorher darüber
in Quatschen
17.06.2021 17:11
von
Wasppaw (gelöscht)
yes, deswegen hab ichs drin xD
An Anführer & Stellvertreter: ↳ ! Sobald Wasp Krieger ist natürlich ! • Ich nehme zu jeder Zeit maximal 1 Schüler pro Account • Bevor mir ein Schüler zugeteilt wird, kontaktiert mich vorher darüber
in Quatschen
17.06.2021 17:29
von
Wasppaw (gelöscht)
Es war ein Geschenk ^^ Water malt glaub ich nur, worauf sie so Bock hat
in Quatschen
18.06.2021 00:17
von
Mapleblaze (gelöscht)
Ich dachte vor ner guten Weile, dass der Charakter Waterstep weiblich wäre :‘) war richtig überrascht, als ich dann realisiert habe, dass Waterstep n Kater ist >.< xD
in Quatschen
18.06.2021 08:42
von
Tinypaw (gelöscht)
Zum Teufel, warum ist es um 08:40 schon fast 30° 😂 dabei war ich schon um Sieben beim Stall. Aber Sonntag dann um sechs hin um in der Sonne nicht zu Schmelzen. Wie ist bei euch das Wetter? Seid ihr auch Matscheklumpen oder könnte es nach euch noch wärmer sein 😂
in Quatschen
18.06.2021 11:10
von
Waterstep
• | 4.004 Beiträge | 4142 Punkte
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
So wie es ist, ist es perfekt. Bin extrem Kälteempfindlich, aber Hitze macht mir so gut wie gar nichts aus. Gerade 28 Grad im Schatten und ich sitze in der Sonne, freiwillig
Zitat von Waterstep" Don’t mistake my kindness for weakness."