Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
08.06.2021 14:07
von
Splitterbruch
• | 8.890 Beiträge | 9362 Punkte
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
Oh gott Spanisch, da muss ich an unseren **** Lehrer denken. Der hat sich immee die Hände gerieben, wenn er jemanden aufgerufen hat der keine Ahnung hatte. Man hat ihn richtig angesehen, was für eine freude er dabei empfindet uns auflaufen zu lassen. Jetzt verbinde ich Spanisch nur noch mit schlechten, obwohl ich die Sprache eigentlich echt mochte.
Ich lasse Stachel löschen und demnach brech ich mal unsere Rps ab :< kp Stachel war irgenwie eine Fehlentscheidung sie zurück zu holen und hab auch irgendwie gar kein Fun mit ihr zu schreiben
und ja @Gepardenjunges das ist das Sommerdesign :3 für jede Jahreszeit gibt es ein neues owo
in Quatschen
08.06.2021 17:09
von
Goldkit (gelöscht)
Naja @Splitterbruch halt Spanisch Präsentation die ich seit nem halben Jahr vor mich her schiebe. Es ist immer was passiert, habe ja auch einige private Probleme und normalerweise hätte ich die Präsentation im März gehalten.
in Quatschen
08.06.2021 18:10
von
Goldkit (gelöscht)
Ja am liebsten würde ich der am Donnerstag sagen, ne halte ich nicht... Aber das gibt dann 0 Punkte oder wenigstens 5 oder so, weil ich die Präsentation erstellt habe. Oder ich halte sie auf deutsch, aber ich habe einfach keine Nerven mehr. So Null. Bin kurz davor wieder Mist zu bauen. Ein zweites Mal kann ich die Ärzte dann nicht mehr mit Erfolg anlügen
I'm down
zuletzt bearbeitet 08.06.2021 18:11 |
nach oben springen