Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
04.06.2021 09:27
von
Sweetnose
• | 2.254 Beiträge | 2325 Punkte
Größe im Kriegeralter
sehr klein
Und ich war schon mit dem Auto bei den Hühnern und schaue jetzt gerade eine Doku. Denke ich mache gleich Domina an. Die Serie solle richtig gut sein. Läuft aber nur auf Sky
"And though she be but little, she is fierce." - William Shakespeare
Plants can be affected by stray voltage and they may show stunted growth, deformed growth, or go dormant. In extreme cases they may die
in Quatschen
04.06.2021 10:39
von
Splitterbruch
• | 8.890 Beiträge | 9362 Punkte
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
Ohha du warst ja schon fleißig. Ich war ziemlich faul und hab sogar die morgenrunde verpennt ^^" naja so halb ich war eigentlich wach aber zu faul aufzustehen und ich hatte schiss xD
in Quatschen
04.06.2021 12:22
von
Sweetnose
• | 2.254 Beiträge | 2325 Punkte
Größe im Kriegeralter
sehr klein
Ja kennt man XD ja die Hühner müssen so früh raus, deswegen bin ich eben schon früher wach. Normalerweise hätte ich im 7 Uhr losfahren müssen und nicht um 8
"And though she be but little, she is fierce." - William Shakespeare
Plants can be affected by stray voltage and they may show stunted growth, deformed growth, or go dormant. In extreme cases they may die
Ich hasse meine Ohren. Hab Antibiotika genommen, tausend Ohrentropfen und hocke bald zwei Wochen krank geschrieben Zuhause rum. Jetzt ist das Ohr endlich mal besser, jetzt fängt das andere Ohr an zu spinnen
in Quatschen
04.06.2021 12:38
von
Dunkelschatten
• | 1.903 Beiträge | 2001 Punkte
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
Mogli hat mich heute einfach um 6Uhr geweckt... -.- Da lässt mich die Sonne in Ruhe und dann fiepst er mich wach Dx Ich hab dann noch bis sieben geschlafen, ehe er zu unruhig wurde und dann gegen halb Acht aufgestanden, um mit ihm zu gehen. Sonst gehen wir so um 10 oder 11 Morgens zum ersten Mal...
Oh jeh das klingt unangenehm :/ Gute Besserung
Wann zeigt mir mein Spiegelbild, wer ich wirklich bin?
in Quatschen
04.06.2021 14:33
von
Felsenstern (gelöscht)
Bin immer um 5 schon wach gehe aber normal auch um 22/23 Uhr pennen, und chill dann, aber diese Nacht hab ich komplett durchgemacht und dann Vormittags drei Stunden gepennt weil ich wegen der Hitze einfach nicht pennen konnte T.T
in Quatschen
04.06.2021 14:39
von
Kupfernacht (gelöscht)
Wenn ich Schule hatte, bin ich auch immer um fünf aufgestanden, hatte aber nie Probleme damit xD kann auch ehrlich gesagt nicht länger schlafen, meine Innere Uhr weckt mich immer xD
Übrigens, Hi xD *drückt sich ein wenig vor dem Lernen*
in Quatschen
04.06.2021 14:43
von
Kupfernacht (gelöscht)
Pädagogik/Psychologie eigentlich muss ich nur bisschen den Stoff der 11. und 12. Klasse wiederholen und das ist nicht schwer, aber danach muss ich Mathe machen ;-;
in Quatschen
04.06.2021 14:52
von
Kupfernacht (gelöscht)
Ist wirklich interessant :3 ich liebe den Unterricht xD
Ich habe/hatte es seit drei Jahren als Hauptfach, aber ich sage dir, die ganzen Prüfungen in dem Fach sind ein Graus xD ...es gibt unzählige Definitionen und Verfahrensweisen, die du auswendig lernen musst xD zumindest war ich am Anfang richtig überfordert damit xD
in Quatschen
04.06.2021 14:54
von
Felsenstern (gelöscht)
Ewww viel Erfolg und ich drück mich vor gar nichts, kann jetzt entspannen weil ich dann später ja nicht mehr zur Schule gehe heißt also ich muss nichts aktiv lernen, aaaber Englisch Babbel muss ich noch machen
und klingt echt interessant aber würde ich nie nehmen irgendwie, bin so der Wirtschaft Typ