Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
02.06.2021 21:45
von
Dunkelschatten
• | 1.903 Beiträge | 2001 Punkte
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
So da manche der PNs schon älter sind... Wollt ihr noch das ich auf das Play antworte oder habt ihr es für euch bereits beendet? Entweder hier mit einer Verlinkung antworten oder mir eine PN schicken :)
in Quatschen
02.06.2021 21:57
von
Silberfeuer
• | 1.013 Beiträge | 1053 Punkte
Größe im Kriegeralter
groß
Ey, Puma ist ganz friedlich, Ranke xD Ich hätte auch kein Problem, wenns bei den dreien weitergeht - aber da überlasse ich Lilie und Klee die Entscheidung :3
in Quatschen
02.06.2021 22:13
von
Vinetail (gelöscht)
Also im Grunde hat sich Ranke losgerissen als Puma seine Schulter angeknabbert hat und dadurch ist das eher ein Kratzer? Oder ? oder erweiterter Kratzer ?
Ja also Kampf hat Ranke wirklich gebissen XD Autokorrektur hat erstmal genossen daraus gemacht ehehe, ja. Weil er unter ihm nicht weg kam. Naughty.
Ranke geht zum Heiler wegen eines Bisses beim Spielen. Ranke geht wieder wegen eines Bisses beim Spielen zum Heiler. Diesmal anderer Spielpartner.