Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
02.05.2021 09:06
von
Waterstep
• | 4.004 Beiträge | 4142 Punkte
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
Uhhh sehr nice owo ja denke ich komme demnächst wieder regelmäßig mit ihm on und dann kann ich das Thema erstellen @Kupferpfote :3 und mir geht es immer genauso, ich fange zu viel an und dann bin ich überfordert XD auch das Water vier Schüler hat... Ich möchte zukünftig wirklich nur noch maximal zwei haben
Zitat von Waterstep" Don’t mistake my kindness for weakness."
in Quatschen
02.05.2021 09:10
von
Kupfernacht (gelöscht)
Supi :3 ich finde nämlich Delta echt ganz cool und ich will mit Kuffer auch ein paar Kontakte außerhalb ihres Clans haben :3 Vier Schüler sind schon echt brutal O.O zwei kann man ja Händeln aber vier...puhh, ich würde sagen, wir brauchen mehr neue Krieger, die die Schüler abnehmen können xD
in Quatschen
02.05.2021 13:37
von
Hawkpaw
• | 10.466 Beiträge | 10772 Punkte
Größe im Kriegeralter
groß
Ich finde es so witzig, wie keiner Angst vor Hawk hat, aber alle vor Esche oder vor ihm gut dastehen wollen XD Als würde Esche irgendwem irgendwas tun und Hawk wäre gar nichts XD
in Quatschen
02.05.2021 19:53
von
Hawkpaw
• | 10.466 Beiträge | 10772 Punkte
Größe im Kriegeralter
groß
Oh lol Irgendwie liest sich das immer so, als würde Hawk niemand mehr ernst nehmen XDDD Und Esche, der eigentlich größter Fluffball auf dem Planeten ist, bei dem sind alle so Ohhhh, ich hoffe er mag mich XD
in Quatschen
02.05.2021 21:01
von
Dunkelschatten
• | 1.903 Beiträge | 2001 Punkte
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
Du weißt in baldiger Zukunft verpasst Dunkel Hawk eine xD Respekt hat sie vor ihm, aber deswegen wird sie ihm trotzdem auf dem Kopf zusagen, das er Scheiße baut xD
Esche ist Tiger voll egal xD Und Wild liebt ihren Bruder. Die würde eher alle vermöbeln, die ihn schlecht behandeln. Vlt nicht so schlecht ein wenig freundlicher mit ihm umzugehen xD
Wann zeigt mir mein Spiegelbild, wer ich wirklich bin?