Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
26.08.2016 23:03
von
Hellstern (gelöscht)
Mir fällt gerade auf, dass Hellflamme Rauchfeuer und Holly mega braucht und ugh es macht keinen Spaß einen so traurigen und einsamen Chara zu spielen, wenn man ihn sonst so fröhlich kennt, das macht mir aua im Herz :c
BRIGHTHAZE
Zitat"You either run from things, or you face them, Mr. White." -Jesse Pinkman
in Quatschen
27.08.2016 12:44
von
Scherbenjunges (gelöscht)
Guten Tag, Freunde! :)
And you been gone so long, I forgot what you feel like, but I'm not gonna think about that right now. I'm gonna keep getting underneath you, I'm gonna keep getting underneath you. And all our friends want us to fall in love
in Quatschen
27.08.2016 12:48
von
Scherbenjunges (gelöscht)
Ist bei dir alles ok? Sorry, ich hab gerade so kranke langeweile, in einer Stunde kommt mein bester Freund vorbei und ahh D:
And you been gone so long, I forgot what you feel like, but I'm not gonna think about that right now. I'm gonna keep getting underneath you, I'm gonna keep getting underneath you. And all our friends want us to fall in love
in Quatschen
28.08.2016 16:41
von
Krallenwind (gelöscht)
Naaa, was macht ihr alle so? :3
I was told that I was a terrible cat before... I can't remember that time before I changed... But I'm happy I can't. Remember that you can always be the one, that you want to be.
in Quatschen
28.08.2016 16:48
von
Silbertränenpfote (gelöscht)
Huhuu
Šilbėrträńėńfâll
" Vom Mond beschienen fällt die Träne und taucht sie ins sachte Silber. Der letzte Atemzug und Blick zum Mond, der Moment der alles verrät was das Herz so zu sprechen versuchte... "
in Quatschen
28.08.2016 16:49
von
Krallenwind (gelöscht)
Hallu :D
Ich male digital einen Kirin/Qilin x3
I was told that I was a terrible cat before... I can't remember that time before I changed... But I'm happy I can't. Remember that you can always be the one, that you want to be.
in Quatschen
28.08.2016 16:53
von
Zeitenstern (gelöscht)
Was ist ein Kirin/Qilin? o.o
"Time is the longest distance between two places."
Zeit ist... zu langsam für die, die warten, zu flüchtig für die, die sich fürchten, zu lang für die, die trauern , zu kurz für die, die sich freuen. Aber für die, die lieben, ist Zeit Ewigkeit. > Henry van Dyke
Niemand hat bisher einen Kometen gefangen - Du etwa? :D Kometenseele ist weiß, hat plüschiges Fell und schwarze Pfoten. Ihre Augen sind blau und orange. Ich bin so schnell wie ein Komet! :3
zuletzt bearbeitet 28.08.2016 17:05 |
nach oben springen
in Quatschen
28.08.2016 17:20
von
Kometenpfote (gelöscht)
Joa, ich mals nicht so super mega hyper awesome, weil ich es einfach nicht kann xD Aber ich versuch mein bestes ^^
Niemand hat bisher einen Kometen gefangen - Du etwa? :D Kometenseele ist weiß, hat plüschiges Fell und schwarze Pfoten. Ihre Augen sind blau und orange. Ich bin so schnell wie ein Komet! :3
in Quatschen
28.08.2016 17:46
von
Uii mußt das Ergebnis dann mal zeigen ^^
Sɨℓвєʀтʀäиєиƒɑℓℓ
" Vom Mond beschienen fällt die Träne und taucht sie ins sachte Silber. Der letzte Atemzug und Blick zum Mond, der Moment der alles verrät was das Herz so zu sprechen versuchte... "
in Quatschen
28.08.2016 17:53
von
Hahaha xD
Sɨℓвєʀтʀäиєиƒɑℓℓ