Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
05.04.2021 21:51
von
Dunkelschatten
• | 1.903 Beiträge | 2001 Punkte
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
Joa ich antworte - wenn ich vom Lappy weg bin und dran bin - vlt noch vom Handy. Aber kann sein, das es dann auch erst wieder morgen früh wird. Will noch ein wenig zocken. Vlt finde ich mal ne beschissene Tarantel bei Animal Crossing... Und ich müsste in Xenoblade Chronicles noch leveln... Und... Mah!
Wann zeigt mir mein Spiegelbild, wer ich wirklich bin?
in Quatschen
06.04.2021 11:36
von
Dunkelschatten
• | 1.903 Beiträge | 2001 Punkte
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
@Raptorshriek Ich schreibe mit Tiger später, wenn ich dann am Lappy bin. Schätze ich kann nach dem Essen eben on kommen. Er kann da gerne eingreifen, wenn ihr da wen braucht :)
Wann zeigt mir mein Spiegelbild, wer ich wirklich bin?
in Quatschen
06.04.2021 17:39
von
Mapleblaze (gelöscht)
Hat jemand Bock mit Ahornpfote zu playen? Vorzugsweise RosenClan, den HimmelClan kann sie nicht leiden, aber andere Clans oder Streuner wären auch okay ^^ *muss Ahorn mal bisschen mehr pushen, Kuffer bekommt zu viel Aufmerksamkeit*
in Quatschen
06.04.2021 19:17
von
Kupfernacht (gelöscht)
@Perlenjunges Dann verlinke ich dich gleich mit Ranke Ich hoffe nur, es artet nicht so aus, wie bei Puma und Gift (Ahorn hat die jetzt nicht mehr so gern )
Und hallo mein Lieblingswalter, ich glaube du hast nichts großartig verpasst