Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
09.09.2020 20:49
von
Hawkpaw
• | 10.466 Beiträge | 10772 Punkte
Größe im Kriegeralter
groß
Ich könnte jetzt nen Vortrag darüber halten, was man hätte anders machen können, aber dann wird nur wieder darauf eingestochen, also lassen wir das wohl lieber bleiben
Without a Compass the Soldier knows no Disgrace
On my own, invisible Warrior, I am a Wind of Destruction
in Quatschen
10.09.2020 19:43
von
Grizzlyzahn (gelöscht)
Hm wenn man Pech hat einen Job zu bekommen und danoch Geldprobleme hat...ja ist bescheiden... Vorallem ich bin die einzige die in der Familie Geld verdienen muss... Gibt ja nur mich und meine Mom. Wegen dem Corona bekommt man kein Job mehr sehr hohe Arbeitslosigkeit bei uns. Und ich such schon die ganze Zeit. Bin gelernte Tierpflegerin und finde nichts... Und Mindestsicherung bekomm ich auch nicht wegen meinem Vater
in Quatschen
10.09.2020 19:54
von
Splitterbruch
• | 8.890 Beiträge | 9362 Punkte
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
Scheiße, das ist echt scheiße. Das stell ich mir echt mies vor :/ fühl dich gedrückt von mir und vielleicht hast du ja Glück und es klappt doch noch irgendwo, ich wünsch dir aufjedenfall ganz viel Kraft und Glück! :*
in Quatschen
10.09.2020 19:57
von
Grizzlyzahn (gelöscht)
Hm hoffentlich ich bin nämlich ganz schön am verzweifeln... Ich hab ja von der Tierpraxis erzählt... Die nutzt einfach aus und Anstatt das ich auf Probe bin muss ich ein Praktikum/Volontariat machen. Ich lass mich aber nicht mehr ausnutzen weil ich will nicht mehr umsonst Arbeiten. Ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll...