Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
11.07.2016 20:57
von
Düsterklaue (gelöscht)
Heeh :D
Tag für Tag und Stund um Stund fließt dein Blut durch meine Venen in Minuten und Sekunden verdünnt mit Angst und kalten Tränen Du treibst in deiner Einsamkeit allein auf hoher See Und rufst mir Worte in den Wind die ich nicht versteh´
in Quatschen
14.07.2016 17:17
von
Worgenfell
• | 16.988 Beiträge | 17625 Punkte
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Natürlich weiß ich was ich machen will, das Problem ist nur, dass mich keine Firma nimmt >.< Ich hab schon über 20 Bewerbungen verschickt, war schon bei einem Auswahlverfahren bis fast am Ende aber EINER war da besser als ich, deshalb hab ich den Platz doch nicht bekommen -.- Und jetzt muss ich noch 2 Wochen warten bis ich bei einer Firma Probearbeiten kann
I talk, but I don’t speak. I notice, but I don’t say. I breathe, but I don’t live.
in Quatschen
16.07.2016 18:42
von
Drachenglut (gelöscht)
Doof, also ist zur schule gehen doch einfacher. XD
So wie eine Blume wächst, so werde auch ich wachsen. So wie sie vergeht, so werde ich ewig weiter leben. doch so Schwarz und Kompromiss los wie ich wird diese Blume niemals sein.
in Quatschen
17.07.2016 12:04
von
Feenjunges (gelöscht)
Ich auch :( Wofür braucht man im späteren Leben 5. Deklinations, 5 Konjugations und alle Zeitformen im Lateinischen??? Reicht es nicht Vokabeln zu lernen??
in Quatschen
17.07.2016 12:28
von
Feenjunges (gelöscht)
XD Bei Franz. Könnte ich gar nicht mithalten, weil es eine ähnliche Grammatik wie im Englischen hat.... Und in Englisch habe ich eine seeeehr schlechte Note.. :)
in Quatschen
17.07.2016 12:31
von
Ghosteagle
• | 1.146 Beiträge | 1184 Punkte
Größe im Kriegeralter
klein
Ich find Franz persönlich leichter als Englisch xD. In Englisch hab ich auch mit seeehr viel Lernen die 3 geschafft :3. Aber ich kapiers bei dem Lehrer nicht. Der hat eine Art es zu erklären ohne das man ihn versteht
Ghost
ZitatSo unergründlich wie die Fantasie
ZitatIch besitze keine Seele. Sie ist gestorben, verdammt und geflüchtet.
in Quatschen
17.07.2016 12:38
von
Ghosteagle
• | 1.146 Beiträge | 1184 Punkte
Größe im Kriegeralter
klein
Ich wär auch beinahe zwei Noten runter. Ich hatte letztes jahr in der 8. eine 2 und jetzt mit ach und krach die 3. Im Halbjahr stand ich auf 3,4 und jetzt bei Lehrerwechsel wegen Kind usw. auf 2,8 D:. Der Lehrer war echt....
Ghost
ZitatSo unergründlich wie die Fantasie
ZitatIch besitze keine Seele. Sie ist gestorben, verdammt und geflüchtet.
in Quatschen
17.07.2016 19:29
von
Kometenpfote (gelöscht)
Ich hatte mal ein Jahr Französisch o_o Hab mich am Anfang noch gut durchgekämpft, mit 1en und 2en Aber mit der Zeit bin ich da echt abgestürzt und eine 6 nach der anderen kassiert Ich habs dann abgebrochen xD
Niemand hat bisher einen Kometen gefangen - Du etwa? :D Kometenseele ist weiß, hat plüschiges Fell und schwarze Pfoten. Ihre Augen sind blau und orange. Ich bin so schnell wie ein Komet! :3