Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
10.05.2020 14:05
von
Sleepkit (gelöscht)
Naja.. wollen will ich es jetzt auch nicht xD ob mit oder ohne, hatte auch noch nie eine. Ist ja auch keine richtige, nur eine Kurznarkose. Die ist etwas abgeschwächter.
Bemerkung: Hollowtree schielt, sein Blick ist konstant auf seine Nasenspitze gerichtet. Seine Sicht ist dadurch jedoch nicht eingeschränkt
in Quatschen
10.05.2020 16:48
von
Windspiel (gelöscht)
asu shit stimmt, das war ja hollow x3 ich verwechsle euch gerne mal, wegen euren profilbildern ^^' nicht, weil sich die charaktere ähnlich sehen, sondern weil ich den account immer der anderen person zuteile lol sorry
Her laughter sounded like April showers, like whispered secrets, like glass wind-chimes
in Quatschen
10.05.2020 17:15
von
Windspiel (gelöscht)
An Dawn waaaaaaaas XD Okay, vielleicht liegt es an Draches Aussehen *-* Ich liebe sein Aussehen. Und an zweiter Stelle steht bei mir glaube ich Licht, dann Dawn und dann tatsächlich Birke XD
An Hollow Ach so, sorry x3 Viel Glück dann für morgen uwu
Her laughter sounded like April showers, like whispered secrets, like glass wind-chimes
in Quatschen
10.05.2020 17:22
von
Windspiel (gelöscht)
Ja, wird Ansichtssache sein xD Aber krass, dass unsere Meinungen bei Birke und Drache so krass auseinander gehen XD ganz am Rande: ich möchte voll gerne, dass Schüttelfrost Junge bekommt aber eigentlich hatte ich keinen Gefährten für sie geplant ;-; aber ich will unbedingt Junge für sie sfsfhhfs