Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
02.05.2020 10:23
von
Visionentanz (gelöscht)
Irgendwie kann ich nicht gut mit diesen gefühlskalten Accounts, weil das Rpg dann doch oft immer so leblos ausfällt (Also wenn der Account meiner ist, nicht wenn er anderen gehört) So etwas sassy klar, dass ist manchmal echt ne Abwechslung Jeder Account spiegelt immer mindestens eine Charaktereigenschaft wieder, die ich auch besitze, damit ich den Account gut rpgn kann xD
in Quatschen
02.05.2020 14:47
von
Snapjaw
• | 803 Beiträge | 832 Punkte
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Ich versuch dann heute noch das Profil von Snap fertig zu kriegen. (Wobei ich gestehen muss, dass ich mir bei den Profilen nie besonders viel Mühe geb ^^') Ich freu mich schon auf morgen uwu
in Quatschen
03.05.2020 09:04
von
Waterstep
• | 4.004 Beiträge | 4142 Punkte
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
Guten Morgen
Zitat Welle, lass dich umarmen, obwohl du mich zu Boden schlägst, mir den Halt meiner Pfoten versagst. Aufwühlend und schäumend kommst du daher, wild und ungezähmt.