Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
14.02.2020 05:33
von
Waterstep
• | 4.004 Beiträge | 4142 Punkte
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
Jup, deswegen gab es Streit mit meinen Eltern. xD und letztendlich haben sie es doch bestellt. Habe es ja selbst bezahlt. Nachdem ich mich entschieden hatte doch nur ein weiteres zu holen (Du musst wissen, verschlucke 3 Bücher davon am Tag, weil die so kurz sind) haben sie doch wütend die Bücher gekauft. Uff xD die sollten am Donnerstag kommen und blöd Hermes hat unseren Ablageort nicht beachtet
in Quatschen
14.02.2020 05:38
von
Waterstep
• | 4.004 Beiträge | 4142 Punkte
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
Hoffentlich, bin aber auch nicht da. Haben gestern bei Hermes angerufen, das die den Scheiß Ablageort beachten sollen. Hatten das auch schon mit wichtigen Medikamenten.. sowas geht nicht. Ja die Bücher und den Film kann man schwer vergleichen, eigentlich gar nicht. xD So unterschiedlich, der Film erzählt eigentlich seine eigene Geschichte und orientiert sich an den Büchern.
in Quatschen
14.02.2020 05:39
von
Zitterpfote (gelöscht)
Gut zu wissen, vielleicht lese ich mich auch mal da rein ^^ und du hast recht. Sowas geht nicht, vorallem bei Medikamenten, die man vielleicht schon an diesem Tag nehmen muss und dann sind die nicht da.