Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
23.08.2018 10:01
von
Worgenfell
• | 16.988 Beiträge | 17625 Punkte
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Es ist echt schade, vor allem wenn man dann den Kontakt verliert ._. Ich hatte viele Freunde im Forum mit denen ich jetzt selten oder gar nicht mehr schreibe...
Wie knüpft man an an ein früheres Leben? Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt, dass man nicht mehr zurück kann? Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen, manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert.
in Quatschen
23.08.2018 10:12
von
Moosvogel (gelöscht)
Das ist voll blöd... Aber das Forum hat sogesehen Mega gut gehalten, immerhin haben sich doch einige angemeldet xD Und Leute kommen und gehen, das ist leider so :/
in Quatschen
23.08.2018 10:36
von
Worgenfell
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Ja... nicht viele sind bis heute geblieben >.<
Wie knüpft man an an ein früheres Leben? Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt, dass man nicht mehr zurück kann? Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen, manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert.
in Quatschen
23.08.2018 10:41
von
Holunderpfote (gelöscht)
Naja ich werd euch denk ich mal recht reeecht laaange nerven ok ? XD
OUUU wisst ihr was krass wäre so ne Versammlung wo all die alten Krieger als Sternenclaner auftauchen und so so ne alte Zusammenkunft sowie manche ihre alten Gangs nach nem Umzug besuchen xD
Zitat“When you’re dreaming with a broken heart, the waking up is the hardest part.”
in Quatschen
23.08.2018 10:42
von
Worgenfell
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Hmmm coole Idee :o
in Quatschen
23.08.2018 10:49
von
Worgenfell
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Manchmal hat man eben gewisse "Erleuchtungsmomente" :'D
in Quatschen
23.08.2018 14:18
von
Worgenfell
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Ich BIN erwachsen
Ich hab keinen Plan wie lang das Forum noch so aktiv bleiben wird, aber ich könnte mich nie davon trennen... Weiß nicht wie es den anderen geht :/ Aber hey, man ist nie zu alt für Warrior Cats :D (sagte der, der seit Jahren kein WaCa-Buch mehr angerührt hat... xD)
in Quatschen
23.08.2018 14:38
von
Kometenpfote (gelöscht)
Also mich werdet ihr nicht so schnell los :D Das Forum ist so ziemlich das beste und aktivste, was ich kenne *schleim schleim* xD Ich hab hier auch schon zu viele tolle Leudis kennengelernt, da gehe ich nicht einfach so ovo Und wenn es irgendwann aus irgendeinem Grund sterben sollte, rekreire ich es einfach in nem neuen Forum, wenns nicht anders geht XDD
~ Treeclan warrior and deputy ~
You can always choose to smile or not. You can always choose to be nice or not. So if you are unsure when to be happy... always be.
I am like a comet. The only difference is, that I don't just leave. I stop to make others smile. I stop to have fun with others. I stop to help others. There is no reason to leave.
Kurze und knappe Antwort - Nein. Ich werde staendig sowas gefragt, weswegen ich mich entschlossen habe, das nun in meine Signaturen zu packen, weil es selbst mich einfach nur noch nervt. Nicht boese gemeint, aber es gibt sicherlich welche hier, die das genau verstehen. Fuer genauere Info geht bitte auf mein Profil und lest euch den Spoiler namens "Hey, kannst du mir was malen? :D" durch, der direkt oben in meinem Profil haust. Danke fuer Verstaendnis.
in Quatschen
23.08.2018 14:44
von
Worgenfell
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Zitat von Kometenseele im Beitrag #8041Und wenn es irgendwann aus irgendeinem Grund sterben sollte, rekreire ich es einfach in nem neuen Forum, wenns nicht anders geht XDD
Jaja, so hab ichs damals auch gemacht... dieses Forum ist schon eine Reinkarnation xDD ES IST UNSTERBLICH MUHAHAHAHA
in Quatschen
23.08.2018 17:00
von
Worgenfell
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Ugh, keine Ahnung was bis dahin alles passiert... ich denke nie über die Zukunft nach, bringt eh nichts xD
in Quatschen
23.08.2018 18:48
von
Glanzpfote (gelöscht)
Wow die Versammlung der Erwachsenen. Aber toll das du das Forum nicht aufgibst ich bin in so eh....6 Foren angemeldet und da meinen viele das sie schon viel zu alt sind :'D
in Quatschen
24.08.2018 08:11
von
Worgenfell
Größe im Kriegeralter
sehr groß
WTF. Du bist nichtmal 13.
Ich hab mit 13 gerade mal die Welt der Warrior Cats für mich entdeckt xD
in Quatschen
24.08.2018 10:24
von
Holunderpfote (gelöscht)
Worgen hahaha Same xD Alles fing mit den Teste Dich seiten an wo man kommisch schreiben kann :3 Ich war da Legende ey unter dem Namen Kirschpfote/blüte xD bis ich ne zeit weg war und als ich wieder da war waren die andereb weg ubd jemand hatte für Foren werbung gemacht und seid dem hab ich mich hier und da mal rumgetrieben :3
Zitat“When you’re dreaming with a broken heart, the waking up is the hardest part.”
in Quatschen
24.08.2018 10:41
von
Worgenfell
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Mich hat ein Kumpel von mir damals auf ein Forum aufmerksam gemacht obwohl ich nichts von WaCa wusste zu dem Zeitpunkt xD Deshalb ist mein name auch "Worgen", ich wusste damals noch nicht wie WarriorCats Namen aufgebaut sind... (Worgen - ich glaube nicht dass Wildkatzen wissen was das ist xD naja jetzt heiße ich eben so)
in Quatschen
24.08.2018 10:46
von
Worgenfell
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Haha jaa ^^' Bin ja sonst nicht weiter außergewöhnlich bis auf den Namen *SARKASMUS*!!!!