Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
26.03.2016 11:01
von
Wüstenjunges (gelöscht)
Huhu :3
»Kann sich ja noch ändern :3
Wüstenjunges
Well you only need the light when it's burning low Only miss the sun when it starts to snow, Only know you've been high when you're feeling low Only hate the road when you're missin' home!
in Quatschen
26.03.2016 12:22
von
Kometenpfote (gelöscht)
Hallöchen ^^
Niemand hat bisher einen Kometen gefangen - Du etwa? :D Kometenpfote ist weiß, hat plüschiges Fell und schwarze Pfoten. Ihre Augen sind blau und orange. Ein Komet durchbricht die Schallmauer. Eines Tages werde auch ich so schnell sein und jede Katze überholen! :3
in Quatschen
26.03.2016 21:16
von
Wüstenjunges (gelöscht)
Müdä 🙈
Wüstenjunges
Well you only need the light when it's burning low Only miss the sun when it starts to snow, Only know you've been high when you're feeling low Only hate the road when you're missin' home!
in Quatschen
29.03.2016 17:00
von
Worgenfell
• | 16.988 Beiträge | 17625 Punkte
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Was ging vor drei Jahren nur bei mir:
ZitatAnleitung zum zerlegen des Beutetiers: Erst den Bauch aufschlitzen, dann die Gedärme rausreißen, das Blut ablecken und zum Schluss das saftige Fleisch genießen!
I talk, but I don’t speak. I notice, but I don’t say. I breathe, but I don’t live.
in Quatschen
29.03.2016 17:15
von
Kometenpfote (gelöscht)
Ich hab keine Ahnung xD Aber so schlimm ist das jetzt auch nicht, wenn man bedenkt, was Menschen heutzutage alles anstellen...
Niemand hat bisher einen Kometen gefangen - Du etwa? :D Kometenpfote ist weiß, hat plüschiges Fell und schwarze Pfoten. Ihre Augen sind blau und orange. Ein Komet durchbricht die Schallmauer. Eines Tages werde auch ich so schnell sein und jede Katze überholen! :3
in Quatschen
29.03.2016 17:47
von
Worgenfell
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Ich hab grade noch mehr von damals gefunden (das war in meiner Signatur owo):
ZitatWORGENFELL - THE IMMORTAL !Master of Disaster! ICH BIN DIE AUSGEBURT DER HÖLLE! Im a Cat in the Dark.. alone.. forever! I am a cat with a samtig head! I´m a bad cat! You can't run away from the claws of dead... Der Weg ist versperrt. Er wurde angelegt von jenen, die tot sind und die Toten halten ihn. Der Weg ist versperrt. Fürchtet meine Feuerschwingen!!!
I talk, but I don’t speak. I notice, but I don’t say. I breathe, but I don’t live.
in Quatschen
29.03.2016 18:46
von
Worgenfell
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Dieses mit den Feuerschwingen stand nur drin, weil das Todesschwinge (ein Feuerdrache) im Spiel Word of Warcraft gesagt hat :D Ich fand das damals "cool" und "episch"
Und das aus HdR stand drin, weil ich damals meine extrem-Suchtphase hatte und fast jedes Wochenende einen Teil geschaut hab xD
in Quatschen
30.03.2016 23:43
von
Kometenpfote (gelöscht)
Mitten in der Nacht... Mal schauen, wie lange ich diesmal wach bin xD