Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
06.02.2018 14:58
von
Worgenfell
• | 16.988 Beiträge | 17625 Punkte
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Teebaumöl ist auch gut... alle ätherischen Öle :D
난 숨쉬고 싶어 이 밤이 싫어 I want to breathe, I hate this night, 이젠 깨고 싶어 꿈속이 싫어 I want to wake up, I hate this dream, 내 안에 갇혀서 난 죽어있어 I’m trapped inside of myself and I’m dead.
in Quatschen
06.02.2018 15:29
von
Moosvogel (gelöscht)
Okay... Ich muss schnell gesund werden, weil morgen die Theatertage losgehen und ich unbedingt mit will ^^ Weiß jemand etwas recht wirksames gegen Husten und Schnupfen? Meine Nase ist größtenteils einfach nur zu und ich muss in Räumen ziemlich oft Husten... DX
in Quatschen
07.02.2018 14:11
von
Worgenfell
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Kann ich mir diese Info wohl jetzt rausschneiden und an die Pinnwand hängen? xD
난 숨쉬고 싶어 이 밤이 싫어 I want to breathe, I hate this night, 이젠 깨고 싶어 꿈속이 싫어 I want to wake up, I hate this dream, 내 안에 갇혀서 난 죽어있어 I’m trapped inside of myself and I’m dead.
in Quatschen
07.02.2018 20:21
von
Goldregen (gelöscht)
Mir ist grad aufgefallen, dass Maisherz bis jetzt nur männliche Schüler hatte.... also, wo sie auch die Mentorin war. Erst Leviathan, dann Otter, und jetzt Gischtpfote und Emberpaw.....
in Quatschen
08.02.2018 06:36
von
Visionentanz (gelöscht)
HAALT STOP. Bloodbrother ist tot?! Warum wissen ich und Eisherz nichts davon? Uff, sie wird am Boden zerstört sein... hat jemand schon seinen Leichnahm gefunden?
in Quatschen
08.02.2018 07:53
von
Worgenfell
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Zitat von Visionentanz im Beitrag #6435HAALT STOP. Bloodbrother ist tot?! Warum wissen ich und Eisherz nichts davon? Uff, sie wird am Boden zerstört sein... hat jemand schon seinen Leichnahm gefunden?
Ich hab letztens inaktive Mitglieder rausgesucht und den Besitzer des Accounts gefragt, ob ich Bloodbrother löschen soll oder nicht. Du siehst ja was dabei rauskam^^ @Visionentanz
in Quatschen
09.02.2018 22:35
von
Nebelkrähenpfote (gelöscht)
Alter was ein Tag Morgens gleich erstmal Blut abnehmen lassen Dann später beim spaßiergang mit den Hund zu wild gespielt und zähne im finger gehabt (aber z.B. nicht tief sondern nur seitlich leicht aufgerissen) Dann abends beim Versuch die Gefrorene Trinkglocke von den Hühnern zu machen irgendwie ganz komisch abgerutscht und erstmal den Handballen aufgerissen und die Nagelhaut am Eis aufgerissen xD Und mit den Arm der vom Blutabnehmen min. 5 mal gegen Türrahmen und co. Gedidscht... Achja und beim basteln mit der Schere geschnitten, weil ich die wegen den Arm so verkrampft gehalten habe Irgendwie hab ich voll Talent heute qwq
♀️Weiblich| 🏳️🌈 Homosexuel | 🌷RosenClan Profilbild (c) by me!
in Quatschen
12.02.2018 11:50
von
Worgenfell
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Muss kurz testen wie meine Signatur bei normalen Beiträgen aussieht... Ich mochte meine alte sehr, aber es wurde Zeit für was neues :3
"Wie knüpft man an an ein früheres Leben? Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt, dass man nicht mehr zurück kann? Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen, manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert."
zuletzt bearbeitet 12.02.2018 13:39 |
nach oben springen
in Quatschen
14.02.2018 08:27
von
Worgenfell
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Bei mir ist das dauernd so zugespammt xD
"Wie knüpft man an an ein früheres Leben? Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt, dass man nicht mehr zurück kann? Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen, manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert."