Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
16.11.2017 07:09
von
Kometenpfote (gelöscht)
Hab mal fix reingehoert Schon recht kreativ muss ich sagen Aber jetzt nicht so meins xD Liebeslieder mag ich eigentlich auch nicht
Und mitgenommen von sowas wie dass ne Band auseinander geht oder ein Saenger stirbt, war ich echt nur, als Ich & Ich sich getrennt haben und als Michael Jackson gestorben ist Keine Ahnung Alle waren voll traurig und deswegen... musste ich auch traurig sein? xD Naja, ich hab deren Musik voll gern gemocht, aber so die Trauer darueber kam eigentlich nur, weil alle anderen auch traurig waren und ich eben noch juenger war und somit noch kaum eigene Meinungen hatte XDD
Moment laeuft mein Leben nicht gerade rosig, also nicht wundern, wenn ich ploetzlich aufhoere zu rpg'n oder sogar traurig und wuetend werde. Das Leben war schon immer unfair, mein Herz ist aus Glas und die Menschen um mich schmeissen staendig mit Steinen auf mich. Keine Ahnung, wie lange ich es noch aushalte, haha. Also seid mir nicht boese, wenn ich eines Tages sogar einfach verschwinde. Ich wollte nur sagen, dass das Forum absolut grossartig ist, hier sind so viele nette Menschen und ich hoffe, dass ich hier auch noch weiter bleiben kann. Ob das aber meine Psyche zulaesst, weiss ich momentan auch gar nicht mehr.
Moment laeuft mein Leben nicht gerade rosig, also nicht wundern, wenn ich ploetzlich aufhoere zu rpg'n oder sogar traurig und wuetend werde. Das Leben war schon immer unfair, mein Herz ist aus Glas und die Menschen um mich schmeissen staendig mit Steinen auf mich. Keine Ahnung, wie lange ich es noch aushalte, haha. Also seid mir nicht boese, wenn ich eines Tages sogar einfach verschwinde. Ich wollte nur sagen, dass das Forum absolut grossartig ist, hier sind so viele nette Menschen und ich hoffe, dass ich hier auch noch weiter bleiben kann. Ob das aber meine Psyche zulaesst, weiss ich momentan auch gar nicht mehr.
in Quatschen
19.11.2017 12:52
von
Krähenflüstern
• | 1.662 Beiträge | 1690 Punkte
Größe im Kriegeralter
groß
Deutsch-Hausaufgaben. (also theoretisch, praktisch habe ich bisher nur angefangen mich mit dem Gedanken zu beschäftigen gleich Deutsch-Hausaufgaben machen zu müssen owo)
in Quatschen
19.11.2017 12:56
von
Zeitenstern (gelöscht)
Mental drauf vorbereiten xD Unsere Deutsch-Hausaufgabe ist, die Bedeutung unseres Namens herauszufinden und die der Namen Felix und Viktoria. Wieso auch immer xD
"Time is the longest distance between two places."