Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
28.05.2017 17:09
von
Weißdornblüte
• | 2.528 Beiträge | 2600 Punkte
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
Dafür ist es ja ein Buch mit Fantasie xD
WEIßDORNJUNGES
»Don't touch my heart,if you won't feel a spike« "Bad ideas make the best memories" »Stars can't shine without darkness.« "So I just say:" »Dream it. Wish it. Do it.«
»Better to fight for something than live for nothing.« "Only I can change my life. " »No one can do it for me.« "Death is not the greatest loss in life. The greatest loss is what dies inside us while we live." »Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself.«
in Quatschen
28.05.2017 19:43
von
Weißdornblüte
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
haha xD
WEIßDORNJUNGES
»Don't touch my heart,if you won't feel a spike« "Bad ideas make the best memories" »Stars can't shine without darkness.« "So I just say:" »Dream it. Wish it. Do it.«
»Better to fight for something than live for nothing.« "Only I can change my life. " »No one can do it for me.« "Death is not the greatest loss in life. The greatest loss is what dies inside us while we live." »Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself.«
in Quatschen
01.06.2017 14:24
von
Polarjunges (gelöscht)
Kennt ihr das. wenn ihr mal ein paar Tage nicht richtig Zeit habt und dann komplett raus seit? xD Ich weiß das Splitter da noch rumsteht und Nebel irgendwie ein schwächeanfall hatte oder so aber was genau weiß ich auch nicht mehr xDD
in Quatschen
02.06.2017 19:19
von
Worgenfell
• | 16.988 Beiträge | 17625 Punkte
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Feedback ist immer erlaubt :3
난 숨쉬고 싶어 이 밤이 싫어 I want to breathe, I hate this night, 이젠 깨고 싶어 꿈속이 싫어 I want to wake up, I hate this dream, 내 안에 갇혀서 난 죽어있어 I’m trapped inside of myself and I’m dead.
in Quatschen
02.06.2017 19:25
von
Worgenfell
• | 16.988 Beiträge | 17625 Punkte
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Es ist jedes Jahr etwas anders^^
난 숨쉬고 싶어 이 밤이 싫어 I want to breathe, I hate this night, 이젠 깨고 싶어 꿈속이 싫어 I want to wake up, I hate this dream, 내 안에 갇혀서 난 죽어있어 I’m trapped inside of myself and I’m dead.
in Quatschen
02.06.2017 21:39
von
Kometenpfote (gelöscht)
Das neue Design sieht so warm aus... Fast schon zu warm XD *Ist kein Fan von sonnigem Wetter* Sieht aber trotzdem grossartig aus :3
Aber hey, Maisherz Ich auch nicht Ich kann mich oft nicht erinnern, was ich am vorherigen Tag gegessen habe, sowas kann ich mir erst recht nicht merken XD
As fast and beautiful as a comet
My eyes are reflecting my soul that is bound to a comet in the sky
in Quatschen
03.06.2017 13:59
von
Glutfang (gelöscht)
Heiliger Sternenclan hab ich mich wieder voll erschreckt als ich das neue Thema sah xD Mein Hirn scheckte iwie nicht schnell genug dass das das Sommerthema war :'D
in Quatschen
03.06.2017 16:23
von
Weißdornblüte
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
Ich finde das Design toll :D
WEIßDORNJUNGES
in Quatschen
03.06.2017 19:17
von
Fuchsienpfote (gelöscht)
Ich bin gefangen in einem schweren Nebel. Kaum höre ich die Stimme meines geliebten Vaters, der mir sagt wie scheiße ich aussehe. Doch ich sehe mich nicht. Überall nur Nebel. Ich weiß was ich machen muss. Ich mache es schließlich jeden Tag. Doch irgendwann legt sich der Nebel. Langsam.
Unlogisch xD Aber du weißt ja wie das mit uns ist xDD
• ● •
zuletzt bearbeitet 03.06.2017 19:17 |
nach oben springen