Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
12.12.2016 19:31
von
Worgenfell
• | 16.988 Beiträge | 17625 Punkte
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Du hast Recht...
Pascal (die Programmiersprache) ist schlimmer
난 숨쉬고 싶어 이 밤이 싫어 I want to breathe, I hate this night, 이젠 깨고 싶어 꿈속이 싫어 I want to wake up, I hate this dream, 내 안에 갇혀서 난 죽어있어 I’m trapped inside of myself and I’m dead.
in Quatschen
12.12.2016 19:33
von
Worgenfell
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Eine seeeehr veraltete Sprache, die sehr verkrüppelt ist aber gut für Einsteiger xD Damit hab ich bis jetzt gearbeitet... Schlimm...
Object-Pascal geeeht noch weil man da schon ne grafische Oberfläche machen kann, aber ich musste mit dem normalen Pascal arbeiten (also nur Konsolenprogramme (falls dir das was sagt? xD) machen) und das ist so umständlich und hässlich Dx
난 숨쉬고 싶어 이 밤이 싫어 I want to breathe, I hate this night, 이젠 깨고 싶어 꿈속이 싫어 I want to wake up, I hate this dream, 내 안에 갇혀서 난 죽어있어 I’m trapped inside of myself and I’m dead.
SAVE ME
zuletzt bearbeitet 12.12.2016 19:34 |
nach oben springen
in Quatschen
12.12.2016 19:38
von
Worgenfell
Größe im Kriegeralter
sehr groß
UFF... ziemlich viel Angefangen haben wir mit nem einfachen Taschenrechner (der nur die Grundrechnungsarten kann und bei dem man am Anfang eben 2 Zahlen und die Rechenart angeben muss)
Dann noch kleinere Programme zum üben (z.B. Arrays, Funktionen/Prozeduren, Eingabeüberprüfung per Ascii-Code,... ich weiß das sagt dir jetzt wahrscheinlich nichts ) Zur Zeit machen wir Prozeduren und rekursive Funktionen... Und nächste Woche fangen wir ENDLICH mit C# an *____*
in Quatschen
12.12.2016 19:40
von
Holunderschnee
• | 482 Beiträge | 505 Punkte
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
Ascii habe ich tatsächlich schon mal gehört :D (Hey, ich hatte auch ein Praktikum in diesem Bereich xD)
(Ich lese mir momentan gerne alte Forumsbeiträge durch (Da wo die Welt noch in Ordnung war haach) SPaß xD. Und gerade habe ich herausgefunden, dass ich mich damals als Holunderschneejunges angemeldet habe. WTF xD )
Ich habe meinen Weg zurück gefunden. Nun sind wir alle wieder vereint.
in Quatschen
12.12.2016 19:44
von
Worgenfell
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Ascii ist kakkkeeeeee
program geld; uses sysutils, crt; var Eingabe: string; Wert:array[1..255] of byte; i: integer; a:string; BEGIN write('Geben Sie einen Betrag ein: '); readln(Eingabe); for i:=1 to length(Eingabe) do Wert[i]:=ord(Eingabe[i]);
for i:=1 to length(Eingabe) do begin if (Ord(Wert[i])<48) or (Ord(Wert[i])>57) then a:='Fehler!' end;
if a = 'Fehler!' then begin writeln(a); delay(1000); exit end; writeln('Eingabe akzeptiert!'); delay(1000); write('Betrag: ' + Eingabe, ' Euro'); readln(); END.
Zitat(Ich lese mir momentan gerne alte Forumsbeiträge durch (Da wo die Welt noch in Ordnung war haach) SPaß xD. Und gerade habe ich herausgefunden, dass ich mich damals als Holunderschneejunges angemeldet habe. WTF xD )
omg das waren noch Zeiten :'D
in Quatschen
12.12.2016 19:48
von
Worgenfell
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Öhhh ich glaub die meisten von damals sind nicht mehr hier owo
in Quatschen
12.12.2016 19:56
von
Worgenfell
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Kommt schon hin...
in Quatschen
13.12.2016 20:27
von
Kometenpfote (gelöscht)
LEUTE OMG XD Wir waren gerade bei Kaufland, so nem Laden Und da steht beim Eingangsbreich so eine Kralle Für einen Euro kann man eine Runde spielen Meine mum hält nichts davon, hat mir aber ne Chance gegeben Und ich hab BEIM ERSTEN VERSUCH einen Teddy gewonnen XDD Meine mum war scheinbar so geschockt, sie hat mir noch einen Euro gegeben Aber die Plüschtiere waren alle vergraben, also wurde das nichts, lol
As fast and beautiful as a comet
My eyes are reflecting my soul that is bound to a comet in the sky
in Quatschen
13.12.2016 21:16
von
Kampfflamme
• | 1.136 Beiträge | 1195 Punkte
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Okayyyyy xD Krass alle Baumclaner die heute online waren (außer Starpae und worgenfell) stehen mit Kampflärmes in Verbindung: Augenjunges:Tochter Carneolenjunges : Sohn Flamepaw: Tochter Dämmerungen: Sohn Falkenjunhes: Sohn Holunderpfote: Schülerin Kojotenjunges: Sohn Kompetentere: Tochter Moosiges: Tochter Nachtigallenschlag: beste Freundin Nebelschimmer: 2. Bete Freundin Schalkheit: ehemaliger Schüler
💖💖💖💖
Leg dich nicht mit mir an , ich trage nicht umsonst diesen Namen ! Ich werde immer bei dir sein, bist ans Ende der Welt und noch viel weiter...
in Quatschen
14.12.2016 06:37
von
Kometenpfote (gelöscht)
Guten Morgen ^^
Also manches kann ich echt nicht rausfiltern, wen du da meinst XD Kompetentere? Schalkheit? Das erste, was mir da in den Sinn kommt ist Kompetenz und Schalkleid??? XDDD
Ich glaaaube, du meinst mich und Schallherz, oder?
zuletzt bearbeitet 14.12.2016 06:38 |
nach oben springen
in Quatschen
14.12.2016 15:47
von
Kometenpfote (gelöscht)
Ohne die [] XD Also @Name Hab nur [] benutzt, weil man nicht wortwörtlich Name schreibt Ich mach das immer so, das heißt praktisch, dass man das in den [] einfügen soll, aber nicht die Klammern selber
zuletzt bearbeitet 14.12.2016 15:49 |
nach oben springen
in Quatschen
14.12.2016 15:53
von
Kometenpfote (gelöscht)
Gut ^^ Manchen passiert es, dass sie @Name. schreiben, weils am Ende eines Satzes ist Aber da der Punkt noch zum @ dazugehört, wird derjenige nicht verlinkt, also behalte das im Hinterkopf :D