Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
28.10.2016 19:15
von
Frostjunges (gelöscht)
Ganz gut ,weil ich 1. die Englischarbeit nicht komplett verhauen hab und ich 2. gerade dabei bin mir ein Profilbild zu zeichnen, weil mir mein jetziges nicht gefällt. :3
In the end we only regret the chances we didn`t take.
in Quatschen
28.10.2016 20:09
von
Windpfote (gelöscht)
Ich bin zwar noch nicht lange im Himmelclan (Sternenjunges ), aber trotzdem fand ich es sehr traurig und schade um Aschenstern :(
Well as a child I mostly spoke inside my head, I had conversations with the clouds, the dogs, the dead, And they thought me broken, that my tongue was coated lead, But I just couldn't make my words make sense to them, If you only listen with your ears, I can't get in
in Quatschen
28.10.2016 21:40
von
Sternenjunges (gelöscht)
glaubt ihr, es fällt auf, wenn ich sternenjunges einer geschlechtsumwandlung zu ziehe? Finde soviele weibliche bilder von "ihm"..schrecklich..ich glaube die zeichnerin dachte sich das eher als weibliche katze xD oder gibts zuviele weibliche im himmelclan? hab so wenig überblick..momentan kommts mir im baumclan so vor, als gäbe es zu wenig weibliche D:
The darkest nights produce the brightes stars. Stars can't shine without darkness. We are all lost stars, trying to light up the dark.
in Quatschen
28.10.2016 21:49
von
Zeitenstern (gelöscht)
Alles was ich dir sagen kann ist, dass ich nur männliche Accounts habe und davon 3 im HC xD
"Time is the longest distance between two places."
Zeit ist... zu langsam für die, die warten, zu flüchtig für die, die sich fürchten, zu lang für die, die trauern , zu kurz für die, die sich freuen. Aber für die, die lieben, ist Zeit Ewigkeit. > Henry van Dyke
in Quatschen
28.10.2016 21:59
von
Sternenjunges (gelöscht)
Hmh, naja mir wurde schon im Baumclan gesagt, es gäbe zu wenig männliche und jetzt sind da mehr männliche als weibliche! :D Ich hoffe es ist ok, wenn ichs ändere? habe eh noch nciht soviel geschrieben..
The darkest nights produce the brightes stars. Stars can't shine without darkness. We are all lost stars, trying to light up the dark.