Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
01.02.2016 18:52
von
Geisterjunges (gelöscht)
Zu Asche : Ne also wir hatten das in Informatik schon und machen das jetzt in Deutsch einfach als..Referat XD . NUnja eher gesagt meine Klasse hatte es in Informatik denn ich wahr da noch nicht in der Klasse als die das hatten XD
in Quatschen
02.02.2016 20:19
von
Naturjunges (gelöscht)
Oh , mir wäre das Leben zu kurz , ich will bunjy Juming machen , von den Klippen springen , einmal in einem Korallen Riff schwimmen usw. :3
In der Asche des Todes auf erstanden, Feuer und Asche , waren vorhanden, mit leuchtenden schwingen steigt er empor, um ihn brüllt der Wind wie ein Teufels Chor, neu auferstanden, ist er ja, der Schwarze Phönix ist wieder da!
in Quatschen
02.02.2016 20:23
von
Worgenfell
• | 16.988 Beiträge | 17625 Punkte
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Dafür brauchst du ne Menge Geld, und um Geld zu haben brauchst du ne gute Arbeit, und für ne gute Arbeit musst du ne gute Ausbildung machen, und für ne gute Ausbildung brauchst du einen (sehr) guten Schulabschluss, und für einen (sehr) guten Schulabschluss musst du SEHR hart arbeiten und das wiederum ist echt anstrengend und du willst am Ende nur noch pennen xD
I talk, but I don’t speak. I notice, but I don’t say. I breathe, but I don’t live.