#1

Lager

in HimmelClan 30.09.2013 14:08
von Worgenfell | 16.701 Beiträge | 17268 Punkte

Beschreibung des Lagers:

Das Lager ist eine Lichtung zwischen ein paar Bäumen. Um das Lager herum stehen Sträucher und kleine Baumgruppen, die Schatten spenden. Das Lager ist umzäunt von Sträuchern, der Eingang besteht aus zwei nebeneinander stehenden Bäumen.

Geht man durch den Eingang auf die Lagerlichtung, so findet man zuerst den Hochstein vor. Er steht ganz vorne, etwas versetzt nach links. Von dort aus kann man das Lager genau überblicken und alles sehen was im und um das Lager herum passiert. Gleich daneben befindet sich der Anführerbau, der im Schatten des großen Felsblocks liegt. Der Bau des Anführers ist eine kleine Mulde in der Erde, die mit einem Himbeerstrauch überdacht ist.
Gleich hinter dem Anführerbau, ungefähr in der Mitte der Lagerumrandung, ist der Heilerbau. Er besteht aus zwei Teilen: dem fordern Teil, der nur als Schutz vor Regen, Wind und Wetter dient und dem hinteren Teil, indem der Heiler seine Kräuter aufbewahrt und auch sein Nest befindet sich im hinteren Teil.

Geht man weiter an der inneren Umgrenzung des Lagers, kommt man zum Ältestenbau. Er liegt ganz hinten im Lager, neben einem alten Baumstumpf. Er ist groß und geschützt, genau in der richtigen Lage, damit die Ältesten geschützt sind.

Neben dem Ältestenbau liegt schließlich noch die Kinderstube für Königinnen und ihre Jungen. Dieser ist ein kleiner Strauch am Ende des Lagers, mit vielen Nestern für die Königinnen und Jungen.
Nach dem Ältestenbau findet man den Bau der Schüler vor. Er ist ein großer Strauch, ungefähr gegenüber des Heilerbaus.

Geht man weiter, wieder Richtung Lagereingang, kommt als letztes noch der Kriegerbau. Er ist groß und bietet genügend Platz für alle Krieger und Kriegerinnen.

Der Beutehaufen befindet sich in der Lagermitte, damit alle immer an Frischbeute herankommen.
Ansonsten gibt es im Lager noch eine kleine Grube, in der die Jungen spielen und sich verstecken und eine Stelle, an der Kräuter wachsen. Von dieser Stelle kann sich der Heiler, wenn mal keine Kräuter oder Heilpflanzen zu finden sind, immer neue holen.


zuletzt bearbeitet 19.02.2017 18:17 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Wer ist online?
5 Katzen und 1 Streuner sind online:
KometenseeleM, Kastanienjunges, Spottdrosseljunges, Sunsetpaw, Greifenpfote


Unsere neueste Katze: Nebeljunges
Unsere Besucher:
Heute: 1 Streuner und 5 Katzen
Gestern: 43 Streuner und 53 Katzen

Statistik:

Das Forum hat insgesamt 2135 Themen und 380898 Beiträge.

Heute waren 0 Katzen online:


Besucherrekord: 53 Katzen, die gleichzeitig online waren (18.09.2018 21:51)