An Aus

#1

Wips gif and a wip drawing

in Feloidea 07.11.2017 21:47
von Nebelkrähenruf | 1.852 Beiträge | 1908 Punkte

Das ist ein wip von Hasel
und das ist neppdepp wie sie nen Schmetterling futtert xD aber auch noch nicht fertig, weil ich keine motivation habe es zu finishen ;-;|addpics|gs4-7-6edd.png-invaddpicsinvv,gs4-8-cf47.gif-invaddpicsinvv|/addpics|

Angefügte Bilder:
output_TSAnhW.gif




Profilbild (c) by me!
nach oben springen

#2

RE: Wips gif and a wip drawing

in Feloidea 07.11.2017 22:11
von Kometenseele | 2.446 Beiträge | 2543 Punkte

Oooh, mal wieder sehr nice :D
Das gif ist aber etwas zu schnell XD
Hab es bei so ner Seite verlangsamt, damit meine Augen ueberhaupt hinterherkamen, warum da ploetzlich so ein Schmetterling aufploppt und wieder verschwindet XDD
Aber sonst richtig gut :3



As fast and beautiful as a comet


The colours of a comet in the sky




~ Treeclan warrior and deputy ~



------------------------------------------------------------------------------------

Moment laeuft mein Leben nicht gerade rosig, also nicht wundern, wenn ich ploetzlich aufhoere zu rpg'n oder sogar traurig und wuetend werde.
Das Leben war schon immer unfair, mein Herz ist aus Glas und die Menschen um mich schmeissen staendig mit Steinen auf mich. Keine Ahnung, wie lange ich es noch aushalte, haha.
Also seid mir nicht boese, wenn ich eines Tages sogar einfach verschwinde.
Ich wollte nur sagen, dass das Forum absolut grossartig ist, hier sind so viele nette Menschen und ich hoffe, dass ich hier auch noch weiter bleiben kann.
Ob das aber meine Psyche zulaesst, weiss ich momentan auch gar nicht mehr.

https://pre02.deviantart.net/db15/th/pre...21x-dbjofhs.png
nach oben springen

#3

RE: Wips gif and a wip drawing

in Feloidea 07.11.2017 22:14
von Nebelkrähenruf | 1.852 Beiträge | 1908 Punkte

jaaa ist leider was schnell gerworden hier aber das es noch nicht fertig ist, ist es ja auch nicht ganz so schlimm ^^'
Aber gut das wir uns da einig sind! xD
Und dankeee :3





Profilbild (c) by me!
nach oben springen

#4

RE: Wips gif and a wip drawing

in Feloidea 10.11.2017 17:00
von Reedlight | 908 Beiträge | 935 Punkte

Nebel das sieht MEGA aus *^*


ƨ c н α т т ε п я ε ε ɔ
nach oben springen

#5

RE: Wips gif and a wip drawing

in Feloidea 10.11.2017 20:23
von Nebelkrähenruf | 1.852 Beiträge | 1908 Punkte

Dankeschön Reedlight ^w^





Profilbild (c) by me!
nach oben springen


Wer ist online?
1 Katze und 1 Streuner sind online:
Kometenseele


Unsere neueste Katze: Heartkit
Unsere Besucher:
Heute: 1 Streuner und 4 Katzen
Gestern: 33 Streuner und 60 Katzen

Statistik:

Das Forum hat insgesamt 1814 Themen und 328667 Beiträge.

Heute waren 4 Katzen online:
Kometenseele, Nachtpfotee, Nebelkrähenruf, Stellarpaw

Besucherrekord: 49 Katzen, die gleichzeitig online waren (18.11.2014 19:39)