An Aus

#1

Lazy drawing Polarlicht

in Feloidea 16.10.2017 22:53
von Splitterbruch | 1.139 Beiträge | 1166 Punkte


Das ist mein Charakter @Polarjunges , ich bin nur zu faul es fertig zu machen Dx
Ich schreibe leider vielll zu wenig mit ihr ^^'|addpics|gs4-6-ee2d.png|/addpics|





Zitat
Den Respekt, den ältere Katzen von jüngeren erwarten, sollten sie auch den jüngeren entgegenbringen. Respekt beruht auf Gegenseitigkeit, sollte nicht verdient werden müssen, kann aber leider um so schneller verloren gehen



Profilbild selbst gemalt! solltest du jemanden außerhalb dieses Forums mit meinen Bildern sehen bitte sofort melden!

zuletzt bearbeitet 16.10.2017 22:53 | nach oben springen

#2

RE: Lazy drawing Polarlicht

in Feloidea 16.10.2017 22:58
von Kometenseele | 3.016 Beiträge | 3133 Punkte

...

Wieso sagen immer so viele "Ja, das ist nur ein Doodle" und dann sieht das voll gut aus?
Alter, ich braeuchte fuer sowas Stunden XD

Aber echt, sieht toll aus :D
Sie sieht nur ein wenig... leblos aus, weil die Pupillen fehlen xD



As fast and beautiful as a comet


The colours of a comet in the sky




~ Treeclan warrior and deputy ~



------------------------------------------------------------------------------------

Moment laeuft mein Leben nicht gerade rosig, also nicht wundern, wenn ich ploetzlich aufhoere zu rpg'n oder sogar traurig und wuetend werde.
Das Leben war schon immer unfair, mein Herz ist aus Glas und die Menschen um mich schmeissen staendig mit Steinen auf mich. Keine Ahnung, wie lange ich es noch aushalte, haha.
Also seid mir nicht boese, wenn ich eines Tages sogar einfach verschwinde.
Ich wollte nur sagen, dass das Forum absolut grossartig ist, hier sind so viele nette Menschen und ich hoffe, dass ich hier auch noch weiter bleiben kann.
Ob das aber meine Psyche zulaesst, weiss ich momentan auch gar nicht mehr.

https://pre02.deviantart.net/db15/th/pre...21x-dbjofhs.png
nach oben springen

#3

RE: Lazy drawing Polarlicht

in Feloidea 16.10.2017 23:21
von Nebelkrähenruf | 3.382 Beiträge | 3465 Punkte

Haha dankee ^^"
Naja mal eben in fünf Minuten hab ich das auch nicht gemacht, dass hat auch schon seine zeit gebraucht xD trotzdem seh ich es noch als doodle an weils halt noch die vorzeichung zuzusagen ist.
Umd jaa die Augen sind ja jetzt erstmal nur komplett blau, weiß war mir noch nicht sicher wie ich die pupillen mache ect. Aber da muss ja sowieso noch die ganze strucktur ect. Rein.
Aber erstmal das Outlineing... nur hab ich darauf halt nullll bock xD





Profilbild (c) by me!
nach oben springen

#4

RE: Lazy drawing Polarlicht

in Feloidea 18.10.2017 14:08
von Eisherz | 787 Beiträge | 822 Punkte

Mal wieder super geworden ^^


Zitat
Selfless, brave, loyal


nach oben springen

#5

RE: Lazy drawing Polarlicht

in Feloidea 19.10.2017 17:12
von Weißdornpfote | 1.383 Beiträge | 1429 Punkte

Wow, echt cool, ich liebe ihre Augen jetzt schon*-*




Was findet ihr besser: Sternschnuppen-
•-Jägerin
•-splitter
•-staub
•-schimmer
•-nacht

nach oben springen


Wer ist online?
6 Katzen und 3 Streuner sind online:
Kometenseele, Guardianheart, Froschsprung, Ringgeist, Stellarpaw, HonigkralleM


Unsere neueste Katze: Donnerjunges
Unsere Besucher:
Heute: 16 Streuner und 43 Katzen
Gestern: 46 Streuner und 59 Katzen