#1

Vergleich

in Sulfurblade 15.09.2017 17:05
von Sulfurpaw | 1.902 Beiträge | 1919 Punkte


Ich hab Gestern mal ein Bild von einer Horror Figur gemalt, dann kam ich auf die Idee keine Linearts zu benutzen und mehr mit einem wisch tool zu arbeiten. Heute wollte ich @Ravenkit malen und da kam ich auf die Idee einen direkten vergleich zu machen :D
Was findet ihr eigentlich besser? :3




I'm so sorry, I'm not what you wanted

nach oben springen

#2

RE: Vergleich

in Sulfurblade 15.09.2017 18:11
von Ravenkit | 36 Beiträge | 36 Punkte

Der blutrünstige Raven .. xD


nach oben springen

#3

RE: Vergleich

in Sulfurblade 15.09.2017 18:11
von Sprenkelpfote | 1.170 Beiträge | 1194 Punkte

Um Ehrlich zu sein, mir gefallen alle beide ^^"






Zitat
„Es ist die Treue zum Clan, die uns stark macht. Wer diese Treue schwächt, schwächt unsere Überlebenschancen"






Zitat
Lebe jeden Tag so, als wäre er der letzte Tag und genieße ihn!






Zitat
„Große Dinge entstehen daraus, dem eigenen Herzen zu folgen.“



Meine Accounts:

Name: @Maisherz
Clan: RosenClan


Name: @Cloudpaw
Clan: SturmClan


Name: @Cherrypaw
Clan: HimmelClan

nach oben springen

#4

RE: Vergleich

in Sulfurblade 15.09.2017 18:52
von Splitterbruch | 1.635 Beiträge | 1704 Punkte

Rechts ¯\_(ツ)_/¯




Zitat
Den Respekt, den ältere Katzen von jüngeren erwarten, sollten sie auch den jüngeren entgegenbringen. Respekt beruht nun mal auf Gegenseitigkeit...



Profilbild selbst gemalt!

nach oben springen

#5

RE: Vergleich

in Sulfurblade 16.09.2017 16:40
von Visionentanz | 2.024 Beiträge | 2080 Punkte

hmmmm rechts



Zitat
Other reallity, lost in mind



nach oben springen

#6

RE: Vergleich

in Sulfurblade 16.09.2017 18:02
von Krähenflüstern | 1.303 Beiträge | 1325 Punkte

Rechts :3
Ist betonter, auch wenn ich es nicht allzu sehr verwischen würde, wenn man damit arbeitet wirkt es schnell unsauber ^^


nach oben springen

#7

RE: Vergleich

in Sulfurblade 20.10.2017 10:27
von Weißdornpfote | 1.396 Beiträge | 1442 Punkte

Beide sehe gut aus, aber ich finde links besser, weil ich die klären Strukturen gerne mag :3


nach oben springen


Wer ist online?
4 Katzen und 1 Streuner sind online:
Klingenpfote, Moosvogel, Rosenstaub, Onyxpfote


Unsere neueste Katze: Sanddornjunges
Unsere Besucher:
Heute: 21 Streuner und 38 Katzen
Gestern: 18 Streuner und 51 Katzen