#1

Lager

in Der RosenClan 29.09.2013 14:36
von Worgenfell | 16.430 Beiträge | 16970 Punkte

Beschreibung des Lagers:

Das Lager des RosenClans ist umringt von Dornenranken und Rosensträuchern. Es liegt Mitten im Wald der tausend Dornen, nahe eines kleinen Sees.

Der Lagereingang ist eine Lücke im Dornengestrüpp, die groß genug für eine Katze ist, aber größerer Tiere oder Feinde passen nicht hindurch. Das Lager ist eines der Sichersten aller Clans, kein Feind ist bis heute hineingekommen.

Geht man durch das "Dornen-Portal" wie es genannt wird, findet man eine Lichtung vor. Sie ist meist sonnenbeschienen. Als Erstes trifft man auf den Bau der Krieger. Er liegt links vom Eingang und sobald Feinde dem Lager zu nahe kommen, können die Krieger sie als erstes hören. Im Kriegerbau, der übrigens ein Rosenstrauch ohne Dornen ist, sind die Nester an den Seitenwänden zu finden und in der Mitte ein kleiner Durchgang.
Geht man weiter durchs Lager, ist gleich neben dem Kriegerbau der Schülerbau. Er ist ebenfalls in einem Rosenstrauch, geschützt vor Regen und Wind. Dort sind die Nester der Schüler.

Auf der Gegenüberliegenden Seite des Schülerbaus ist der Heilerbau. Er ist, wie alle Baus im Lager, ein dornenloser Rosenstrauch. Jedoch ist am Ende eine Steinplatte als Wand, die schon seid vielen Jahren dort steht. An dieser Platte liegen meist die Kräuter des Heilers, denn sie strahlt Kälte ab und somit werden die Pflanzen nicht so schnell unbrauchbar.

Die Kinderstube liegt hinter dem Schülerbau, weiter hinten im Lager und geschützt vor Angreifern. Dort hat jede Königin genug Platz. Der Ältestenbau, ein kleiner Rosenstrauch mit viel Innenraum und genügend Nestern für alle, ist ganz am Ende des Lagers, neben dem Frischbeutehaufen. Der Frischbeutehaufen befindet sich in einer kleinen Mulde, die unten mit einer Steinplatte von der Erde abgeschlossen wird.

Etwas in die Mitte versetzt liegt der Anführerbau, welcher eine kleine, etwas tiefer liegende Mulde ist, die durch ein Dach aus Rosensträuchern vor Regen, Wind und Wetter geschützt ist.
Der Hochstein befindet sich in der Lagermitte. Auf ihm steht der Anführer um verschiedene Dinge zu verkünden.

Im Lager sind noch andere Dinge vorzufinden:
Ein kleiner Fels am hinteren Ende, bei dem die Jungen immer Verstecken spielen oder andere Spiele. Außerdem gibt es einen kleinen Baum, mitten im Lager. Er spendet den Katzen im Sommer Schatten und im Winter eine schneefreie Stelle.


zuletzt bearbeitet 19.02.2017 18:20 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Wer ist online?
6 Katzen und 1 Streuner sind online:
Kometenseele, Flockenjunges, Eulenpfote, Hawkpaw, WorgenfellA, Falconpaw


Unsere neueste Katze: Spottdrosseljunges
Unsere Besucher:
Heute: 10 Streuner und 22 Katzen
Gestern: 37 Streuner und 59 Katzen

Statistik:

Das Forum hat insgesamt 2009 Themen und 368013 Beiträge.

Heute waren 22 Katzen online:
Abendrot, Bienenpfote, Bussardjunges, Cloverkit, Eulenpfote, Falconpaw, Flockenjunges, Glanzjunges, Hawkpaw, Honigkralle, Kometenseele, Lerchenpfote, Mohnkralle, Mottenpfote, Nightwhisper, Nusssplitter, Perlmuttflut, Smokekit, Stacheljunges, Stacheljäger, Titanenpfote, Worgenfell

Besucherrekord: 49 Katzen, die gleichzeitig online waren (18.11.2014 19:39)