#1

Lager

in BaumClan 29.09.2013 14:08
von Worgenfell | 16.701 Beiträge | 17268 Punkte

Beschreibung des Lagers:

Das Lager des BaumClans ist von Bäumen und Sträuchern umringt. Es liegt im östlichen Bereich der Territorien, nahe des Flusses.

Der Lagereingang ist ein Brombeerstrauch, der einen kleinen Tunnel bildet, durch den schon seit Jahrhunderten die Katzen des BaumClans täglich ein- und ausgehen.
Sobald man im Lagerinneren ist, findet man gleich rechts vom Eingang den Bau der Krieger vor - ein großer und breiter Strauch. Im Kriegerbau ist mehr als genug Platz für alle, jeder hat sein eigenes Nest aus Gras und Stroh. Auf der gegenüberliegenden Seite des Kriegerbaus befindet sich der Frischbeutehaufen. Die Beute wird in eine mit Steinen umschlossene Grube gelegt und aufbewahrt.

Gleich neben dem Frischbeutehaufen liegt der Schülerbau. Er ist lang und schmal, bietet aber genug Platz für alle Schüler des BaumClans.

In der Lagermitte befindet sich der Hochstein. Er ist hoch genug um das Lager zu überblicken und hat eine gute Standfläche für den Anführer. Hinter dem Hochstein liegt ein flacher Felsbrocken, unter dem sich eine kleine Höhle befindet. Diese ist der Bau des Anführers. Wenn man hineingeht, muss man erst eine kleine Schräge nach unten gehen, denn der Bau ist eine kleine Grube in all den Jahren geworden.

Der Heilerbau ist direkt hinter dem Anführerbau, am hinteren Rande des Lagers, gut geschützt vor Angreifern. Dieser Bau ist ein vor Regen geschützter Ort, den nur der Heiler betreten darf (oder Kranke). Wenn man hineingeht, kommt erst eine kleine Kurve, ein Gang aus Sträuchern, dann ist man im Innenteil. Dort liegen verschiedenartigste Kräuter am Boden, das Nest ist in einer Ecke.

Die Kinderstube befindet sich rechts neben dem Heilerbau in einem Himbeerstrauch, ebenfalls gut geschützt vor Regen und Angreifern. Dort ist Platz für Königinnen und ihre Jungen, für jeden ist ein Nest da.
Der Ältestenbau ist links neben dem Heilerbau. Dort ist es immer warm und geschützt. Die Nester sind an den Seitenwänden verteilt, in der Mitte wird den Ältesten das Futter täglich serviert.

Ansonsten gibt es noch verschiedene Dinge im Lager des BaumClans zu sehen:
Ein alter Baumstumpf steht neben der Kinderstube, dort spielen immer die jungen Kätzchen und Kater.
Außerdem ist ein kleiner Fluchttunnel am Ende des Lagers, damit der Heiler, die Königinnen und ihre Jungen und die Ältesten im Notfall flüchten können, wenn Angreifer kommen. Der Fluchtweg führt in Richtung Kleinbaum.


zuletzt bearbeitet 19.02.2017 18:14 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Wer ist online?
5 Katzen und 1 Streuner sind online:
KometenseeleM, Kastanienjunges, Spottdrosseljunges, Sunsetpaw, Greifenpfote


Unsere neueste Katze: Nebeljunges
Unsere Besucher:
Heute: 1 Streuner und 5 Katzen
Gestern: 43 Streuner und 53 Katzen

Statistik:

Das Forum hat insgesamt 2135 Themen und 380898 Beiträge.

Heute waren 0 Katzen online:


Besucherrekord: 53 Katzen, die gleichzeitig online waren (18.09.2018 21:51)