#1

Lager

in SturmClan 30.09.2013 16:38
von Worgenfell | 16.848 Beiträge | 17426 Punkte

Beschreibung des Lagers:

Das Lager des SturmClans ist umgeben von einem Wall aus Steinen, der wahrscheinlich viele Jahre bevor es den Clan gab von Zweibeinern erschaffen wurde. Dieser bildet einen guten Schutz vor Feinden, jedoch müssen die kleineren Lücken immer wieder ausgebessert werden.

Geht man durch einen kleinen Eingang ins Lager, dann sieht man als Erstes den Bau der Schüler. Er befindet sich rechts vom Eingang und ist in einem Beerenstrauch versteckt. Er ist groß genug für alle Schüler und bietet einen guten Regenschutz.

Der Kriegerbau ist gegenüber vom Schülerbau, links vom Eingang. Er ist groß und hoch, genug Platz ist natürlich für alle da.
Gleich hinter den Schüler- und Kriegerbaus liegt, direkt mittig, ragt der Hochstein in den Himmel, welcher aus denselben Steinen besteht, wie die, die das Lager umgeben. Der Anführerbau ist direkt dahinter, in einer kleinen Höhle, die Schutz vor Regen, Wind und Wetter bietet.
Der Heilerbau ist am hinteren Ende, er ist groß und hat eine kleine Ecke extra für Kräuter, Beeren und Heilpflanzen.
Ein kleiner Strauch am Ende des Lagers bildet den Ältestenbau. Er ist etwas klein, aber es recht für die Ältesten. Der Frischbeutehaufen des Lagers liegt zwischen Ältesten- und Kriegerbau. Er ist durch einen Strauch der dahinter wächst etwas geschützt vor Wind und Wetter. Die Kinderstube ist in einer rechts liegenden Ecke, gut geschützt und mit viel Platz.

Es gibt im Lager außerdem noch eine Grube mit Sand, in der die Jungen meistens herumtollen und spielen.


zuletzt bearbeitet 19.02.2017 18:22 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.