#1

Aus jedem Clan 1 Katze

in Nebelfluss 08.04.2018 19:06
von Apfelpfote | 1.322 Beiträge | 1347 Punkte

Ich habe mit einer App, die nicht besonderes ist mir aber viel Spaß macht aus jedem Clan eine Katze kreiert. Es ist nicht immer alles so exakt wie in den Beschreibungen. Wenn da ZB steht dass, das ganze Bein oder nur die Pfote in einer Farbe ist, ist es immer das ganze Bein. Die die Ausgelöst wurden, es ist mir egal was ihr mit den Bildern anstellt, ob ihr sie ins Profil tut oder als Bilder nimmt oder einfach ignoriert. Mir geht's bei der Sache auch eher darum, daß ich Katzen habe ich dich mit der App machen kann, da es mir Spaß macht diese App zu nutzen. Wenn mich jmd fragt, ob ich ihm eins mache, JA. Es ist jenachdem wie die Katze aussieht eine Arbeit von 5 - 20 Minuten. Und Mann kann auch nicht alle Details beachten.
Ich überlege diese Aktion (So nenne ich es jetzt mal) Wöchentlich zu machen.

Die Ausgelosten sind....
@Schattenpfote


@Mausjunges


@Nebelstern


Und.........

@Lehmpfote


zuletzt bearbeitet 08.04.2018 19:10 | nach oben springen

#2

RE: Aus jedem Clan 1 Katze

in Nebelfluss 08.04.2018 19:21
von Kometenseele | 3.213 Beiträge | 3343 Punkte

Ui danke, sieht nett aus ^^
Nur warum die Zunge? :D xDD



~ Treeclan warrior and deputy ~


You can always choose to smile or not.
You can always choose to be nice or not.
So if you are unsure when to be happy...
always be.




I am like a comet.
The only difference is, that I don't just leave.
I stop to make others smile.
I stop to have fun with others.
I stop to help others.
There is no reason to leave.




Kurze und knappe Antwort - Nein.
Ich werde staendig sowas gefragt, weswegen ich mich entschlossen habe, das nun in meine Signaturen zu packen, weil es selbst mich einfach nur noch nervt. Nicht boese gemeint, aber es gibt sicherlich welche hier, die das genau verstehen.
Fuer genauere Info geht bitte auf mein Profil und lest euch den Spoiler namens "Hey, kannst du mir was malen? :D" durch, der direkt oben in meinem Profil haust.
Danke fuer Verstaendnis.
nach oben springen

#3

RE: Aus jedem Clan 1 Katze

in Nebelfluss 08.04.2018 19:23
von Apfelpfote | 1.322 Beiträge | 1347 Punkte

Die anderen Schnauze, fand ich haben nicht so ganz zu Lehm gepasst. Die waren mir zu eckig oder hatten dunkle Tupfen.
Aber gut das du es magst :)

nach oben springen

#4

RE: Aus jedem Clan 1 Katze

in Nebelfluss 08.04.2018 19:36
von Aschenlied | 2.178 Beiträge | 2272 Punkte

Lehm sieht voll cute aus *-*
Und das Aussehen von Maus ist richtig cool owo

Wie heißt denn die App, mit der du das machst? :3
Ich wollte mit so was ähnlichem mal was für einen eventuellen Account ausprobieren, aber die ganzen Internetsachen die es gibt laufen auf meinem Laptop nicht xD


ѕнe caмe aѕ a warrιor and leғт aѕ a lιoneѕѕ. ~вrιgнтѕтar
nach oben springen

#5

RE: Aus jedem Clan 1 Katze

in Nebelfluss 08.04.2018 19:58
von Apfelpfote | 1.322 Beiträge | 1347 Punkte

Avatar Maker es gibt mehrere mit diesem Namen, musst schauen welches das ist

nach oben springen

#6

RE: Aus jedem Clan 1 Katze

in Nebelfluss 08.04.2018 20:03
von Aschenlied | 2.178 Beiträge | 2272 Punkte

Hab es, danke :3


ѕнe caмe aѕ a warrιor and leғт aѕ a lιoneѕѕ. ~вrιgнтѕтar
nach oben springen

#7

RE: Aus jedem Clan 1 Katze

in Nebelfluss 09.04.2018 10:55
von Mausjunges • ( Streuner )
avatar

Oh Danke, sieht cute aus ^^

nach oben springen

#8

RE: Aus jedem Clan 1 Katze

in Nebelfluss 09.04.2018 15:54
von Immortalsoul | 769 Beiträge | 776 Punkte

Wenn du magst, kannst du gern Immortal oder Windpfote machen :3

nach oben springen

#9

RE: Aus jedem Clan 1 Katze

in Nebelfluss 09.04.2018 16:23
von Nebelfluss | 1.618 Beiträge | 1662 Punkte

OK. :)

nach oben springen


Wer ist online?
2 Katzen und 1 Streuner sind online:
Klingenpfote, Moosvogel


Unsere neueste Katze: Sanddornjunges
Unsere Besucher:
Heute: 21 Streuner und 38 Katzen
Gestern: 18 Streuner und 51 Katzen