An Aus

#1

Mina (Mit den Eulen)

in Moosvogel 08.04.2018 11:55
von Saphirpfote | 518 Beiträge | 532 Punkte

Kurz gesagt, ich hatte Bock meine Mina zu malen. Sie ist einer meiner Charakter in einem Vampir-Forum und hat die Fähigkeit sich in eine Eule zu verwandeln. In letzter Zeit habe mich immer wieder mit dem realistischen Zeichnen von Körperteilen auseinandergesetzt und dann dachte ich mir, warum ich nicht gleich ein ganzes Gesicht male. Tja, gesagt getan xD Eigentlich wollte ich nur ein Bild von Mina als ganz normales Mädchen zeichnen, aber weil ich mir sicher war, dass ich nur eine Gesichtshälfte akzeptabel hinkriege, zeigt die andere ihre Eulengestalt. Als Vorlage habe ich mich genommen, heißt, ich saß dann am Boden vor meinem Spiegel und hab mit ein paar Veränderungen mein Spiegelbild angemalt. Jetzt bin ich endlich fertig xD



Die Haare sollten eigentlich dunkler werden, aber irgendwann hatte ich keine Lust mehr, meinen Stift zu spitzen xD

Rückmeldung und Kritik immer gen gewünscht ^^



nach oben springen

#2

RE: Mina (Mit den Eulen)

in Moosvogel 08.04.2018 15:59
von Nebelkrähenruf | 3.382 Beiträge | 3465 Punkte

Bei mir wird es so winzig angezeigt das ich nicht viel erkennen kann D:
Aber es sieht soweit nicht schlecht aus, wenn ich am Pc bin guck ichs mir mal vernümpftig an xD



ʷᵉⁱᵇˡⁱᶜʰ​ ​|ᶜᵃ. 1 ʲᵃʰʳ ᵃˡᵗ|ʳᵒˢᵉⁿᶜˡᵃⁿ

»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵇⁱˡᵈᵉʳ©ᵇʸ ᵐᵉ«
nach oben springen

#3

RE: Mina (Mit den Eulen)

in Moosvogel 08.04.2018 22:36
von Räuberpfote | 802 Beiträge | 812 Punkte

Uhhhh*^* Ich finds heftig cool owo



Düsterpfote,Schneepfote,Räuberpfote
nach oben springen


Wer ist online?
6 Katzen und 1 Streuner sind online:
Kometenseele, Weißdornpfote, Gischtpfote, Guardianheart, Wyvernblut, Froschsprung


Unsere neueste Katze: Donnerjunges
Unsere Besucher:
Heute: 18 Streuner und 43 Katzen
Gestern: 46 Streuner und 59 Katzen