An Aus

#1

Accountfakten (No.2)

in Zwielichtspiel 07.04.2018 01:43
von Klangpfote | 371 Beiträge | 379 Punkte

Requested by n paar von euch :D

Da ich wie gesagt, Junge nicht mache, jz nur Old Charas

Albtraum
‡ Albtraum war in konkretem Sinne keine Katze
‡ Sein Vater war der Pestilenzdämon Todessturm
‡ Wegen seines Aussehens, dem schwarzen Fell und den tiefroten Augen, hatten viele Angst vor ihm
‡ egal wer neben ihm schlief wurde von den grausamsten Alpträumen geplagt, daher auch sein Name
‡ Albtraum konnte eine Angstwelt erschaffen und jede beliebige Katze in ihren Träumen dort hinein zerren
‡ In dieser Angstwelt wurde jeder individuell mit seinen größten Ängsten konfrontiert - man konnte sie erst verlassen, wenn man alle Ängste besiegt hatte, oder Albtraum einen hinaus ließ
‡ der Kater selbst durchlief jede Nacht selbst diese Angstwelt, bis nur noch eine übrig war, nämlich die Furcht vor seinem Vater
‡ Albtraum überwand diese letzte Angst nie, wodurch er ein grausames Schicksal erlitt
‡ Sein bester Freund war der SturmClan Krieger Blutkralle
‡ er wurde von seinem Vater in den Clan geschickt um diesen zu schwächen, Todessturm selbst wollte dann eine Seuche schicken, die die Clans ausrotten sollte
‡ Albtraum folgte den Befehlen seines Vaters schlichtweg aus Angst
‡ da er eigentlich gutherzig war, warnte er den SturmClan vor den Katzen des FinsterClans, welche Todessturm folgten
‡ damit besiegelte er sein eigenes Schicksal - Todessturm suchte ihn auf und ermordete seinen Sohn für dessen Verrat
‡ da Albtraum seine letzte Angst, Todessturm selbst, nie überwand, war es ihm verwehrt sich dem SternenClan oder dem DarkForest anzuschließen
‡ er ist dazu verdammt, niemals Ruhe zu finden, seine Seele streift bis heute durch die Lande
‡ als Weltenwanderer kann er jede Grenze übertreten, so kann er sowohl das Land der Ahnen, als auch die Welt der Lebenden besuchen
‡ um seiner Verdammnis einen Sinn zu geben, begann Albtraum die Seelen der Toten zu ihrem Bestimmungsort, den Gefilden der Sterne oder zur Ewigen Finsternis, zu begleiten
‡ durch seine Präsenz, wenn er die Seelen holt, werden die Trauernden von schmerzhaften Erinnerungen geplagt
‡ zu Lebzeiten war er in Ringelpfote verliebt, nichts macht sein Schicksal für ihn unerträglicher als das Wissen, niemals wieder mit ihr vereint zu sein


Blütenstaub
‡ sie war das älteste Junge von Eisherz und litt am stärksten unter der Tortur ihrer Eltern
‡ als sie jünger war, beschützte sie stets ihre kleinen Brüder, Frostherz und Blitzherz
‡ ihre Eltern trainierten sie schon als Junges hart, unter ihrem makellosen Fell verunzierten hunderte Narben ihren Körper
‡ sie war der festen Überzeugung für nichts gut genug zu sein, Schuld daran war die Behandlung durch ihre Eltern
‡ sie nahm stets die Strafen ihrer kleinen Brüder auf sich und wurde von Eisherz mehrfach fast zu Tode geprügelt
‡ sie lief fort um ihren Eltern zu entkommen und fühlte sich ihr Leben lang schuldig dafür, ihre Brüder im Stich gelassen zu haben
‡ Blütenstaub legte all ihre Mühe auf ihr gutes Aussehen, um die seelischen und körperlichen Narben zu überdecken
‡ sie ließ nie jemand zu nah an sich heran, aus Angst jemand könnte die verheilten Wunden sehen und sie für hässlich befinden
‡ Blütenstaub war sich ihren Lebtag lang unsicher, und glaubte, dass niemand sie je akzeptieren würde, weshalb sie sich selbst von den anderen abwand um nicht verstoßen zu werden
‡ Ihre Arroganz rührte von dieser Unsicherheit her
‡ wie ihr jüngerer Bruder war sie hochgradig ehrgeizig, zerbrach jedoch innerlich an dem verzweifelten Wissen niemals eine würdige Kriegerin zu werden
‡ ihr Mentor war Worgenfell, der damals noch Stellvertreter war
‡ wegen seines Rangs sah sie ihren Vater in ihm und fürchtete Worgenfell aus tiefstem Herzen
‡ sie starb aufgrund ihrer Sturheit und ihres Stolzes - sie wurde von einem Dachs angegriffen, obwohl sie vom Grünen Husten angeschlagen war, weigerte sie sich, Hilfe zu holen - auf ihrer Flucht verlor sie die Orientierung, lief auf den Donnerweg und wurde von einem Monster überfahren
‡ erst nachdem ihr kleiner Bruder Blitzherz Krieger im BaumClan war, durfte sie als Wiedergeburt zu den Clans zurück, behielt jedoch alle ihre Erinnerungen, auch wenn sie sich nur grob an ihren Tod erinnerte
‡ weil sie ihr gesamtes altes Leben vor Augen hatte, änderte sich ihr Charakter nicht
‡ aufgrund ihrer Schuldgefühle wechselte sie nie ein Wort mit Blitzherz, achtete jedoch dennoch auf ihn
‡ Blütenstaub fand zum ersten Mal jemanden der sie aufrichtig liebte, Schallherz, da sie jedoch glaubte, er sei nur ihrer Schönheit verfallen, erzählte sie ihm nie wirklich wer sie wirklich war
‡ sie hatte panische Angst vor dem Donnerweg, diese Hysterie war das erste Mal, da Schallherz ihren wahren, verletzten Charakter sah
‡ Blütenstaub starb in ihrem zweiten Leben fast auf die gleiche Art wie in ihrem ersten, sie wurde von einem Monster überfahren



Racheherz
‡ Racheherz tötete als Junges einen Zweibeiner, da der Mensch eine Narbe am Hals hatte, Rache diese aufriss und dabei die Hauptschlagader aufritzte - der Mensch verblutete
‡ Grund für den Angriff war, dass der Zweibeiner seinen kleinen Bruder Dämmerjunges durch Ungeschicklichkeit tötete
‡ Racheherz und Falkenflug waren zu dem Zeitpunkt des Unglücks außerhalb des Lagers, beide Jungen, und hatten das Gesetz gebrochen
‡ Die Krieger die nach den drei Jungen suchten, wurde von den beiden Rottweilern des Menschen getötet
‡ Rache und Falke wurden vom Anführer Diamantenstern für den Tod der fünf Krieger, darunter die Eltern der beiden, verantwortlich gemacht
‡ beide wurden als Junge aus dem MoorClan verbannt, nur der Heiler Krähenblut verurteilte den Anführer scharf für diese Entscheidung
‡ ein SternenClaner, Dämmerfeuer, begleitete die Brüder und sorgte für ihren Schutz
‡ die beiden überlebten nur, weil Dämmerfeuer Traumfänger über die beiden informierte, und der junge Heiler die Brüder rechtzeitig fand um sie zum RosenClan zu bringen
‡ Racheherz schwor, Diamantenstern zu töten
‡ Die Brüder wuchsen im RosenClan auf, sein Bruder wurde der Gefährte der jetzigen Anführerin @Schwalbenstern
‡ Racheherz' Gefährtin war die Kätzin Streifenschweif - über seine Liebe zu ihr vergaß er seine Rachepläne und verließ niemals den Clan
‡ sowohl er als auch Schwalbe waren zutiefst erschüttert, als sie Falkenflug tot im Territorium auffanden
‡ er litt zutiefst unter dem Verlust seines Zwillingsbruders, da nun alle seine Familienmitglieder verstorben waren
‡ als älterer Krieger begann er an einer bis dato unbekannten Krankheit zu leiden, die später als Schwarzblutfieber bekannt wurde - Traumfänger vermochte ihn trotz seines Wissens nicht vollständig zu heilen
‡ Racheherz wurde scheinbar wieder gesund und lebte noch einige Monde als Krieger
‡ er verstarb plötzlich an den Nachwirkungen der Krankheit, seitdem ist diese nicht mehr bei den vier Clans aufgetaucht


wenn ihr noch mehr Facts über einige meiner Charas haben wollt, gebt Bescheid, sowohl über welche dich ich noch nicht hatte, als auch über die Legends, über die es noch ziemlich viel zu erzählen gibt



Zitat
Your silence is your strenght, your words your weapon





zuletzt bearbeitet 07.04.2018 01:45 | nach oben springen

#2

RE: Accountfakten (No.2)

in Zwielichtspiel 07.04.2018 01:56
von Kometenseele | 3.016 Beiträge | 3133 Punkte

So interessaaaaant owo



~ Treeclan warrior and deputy ~


You can always choose to smile or not.
You can always choose to be nice or not.
So if you are unsure when to be happy...
always be.




I am like a comet.
The only difference is, that I don't just leave.
I stop to make others smile.
I stop to have fun with others.
I stop to help others.
There is no reason to leave.




Kurze und knappe Antwort - Nein.
Ich werde staendig sowas gefragt, weswegen ich mich entschlossen habe, das nun in meine Signaturen zu packen, weil es selbst mich einfach nur noch nervt. Nicht boese gemeint, aber es gibt sicherlich welche hier, die das genau verstehen.
Fuer genauere Info geht bitte auf mein Profil und lest euch den Spoiler namens "Hey, kannst du mir was malen? :D" durch, der direkt oben in meinem Profil haust.
Danke fuer Verstaendnis.
nach oben springen

#3

RE: Accountfakten (No.2)

in Zwielichtspiel 07.04.2018 02:06
von Klangpfote | 371 Beiträge | 379 Punkte

echt? ^^' danke :3



Zitat
Your silence is your strenght, your words your weapon





nach oben springen

#4

RE: Accountfakten (No.2)

in Zwielichtspiel 07.04.2018 02:37
von Seidenpfote | 500 Beiträge | 509 Punkte

Deine Charas klingen alle so interessant, da will man direkt mehr wissen!
Ich würd gern mehr Facts lesen :3

Wie viele Charas hattest du denn schon? °-°



-Seidenpfote-



Zahme Vögel träumen von Freiheit.
Wilde Vögel fliegen.
nach oben springen

#5

RE: Accountfakten (No.2)

in Zwielichtspiel 07.04.2018 11:23
von Sunsetkit | 101 Beiträge | 101 Punkte

Das ist echt mega interessant :3
Ich fand Blütenstaub damals schon so cool *-*
Und Racheherz mochte ich auch total, war er nicht sogar damals der Mentor von Dawnhunter? owo


ѕυnѕeтғreeze
"sunsets are proof that endings can often be beautiful too."
nach oben springen

#6

RE: Accountfakten (No.2)

in Zwielichtspiel 07.04.2018 11:36
von Brennnesselpelz | 7.489 Beiträge | 7630 Punkte

Ich will auch unbedingt noch mehr wissen 0_0














nach oben springen

#7

RE: Accountfakten (No.2)

in Zwielichtspiel 07.04.2018 14:11
von Klangpfote | 371 Beiträge | 379 Punkte

@Seidenpfote
oh je ob ich die alle wieder auf die Reihe bekomme?
Naja,
Traumfänger
Racheherz
Flammenregen
Geistersänger

Albtraum
Blutkralle
Marderpfote

Seelenfeuer
Blutkralle
Löwenzahn

Blütenstaub
Blitzherz


und bestimmt noch einige kleinere Charaktere die ich nicht mehr aufm Schirm hab,
Aber in sechs-sieben Jahren sammelt sich halt doch schon einiges an, da kann es gut sein dass ich einige vergessen habe, aber das waren meine Hauptcharas

Löwenzahn war glaub ich der einzige, den ich damals übernommen hatte, ein Heiler genau wie Zwielichtspiel jetzt
Mein erster Chara hier war, so weit ich mich erinnere tatsächlich Traumfänger



Zitat
Your silence is your strenght, your words your weapon





nach oben springen

#8

RE: Accountfakten (No.2)

in Zwielichtspiel 07.04.2018 14:17
von Seidenpfote | 500 Beiträge | 509 Punkte

Na dann kannst du sicher eine menge erzählen, bei so vielen Charas xD
Hast du dir all diese Namen selbst ausgedacht? Die klingen alle total cool *-*



-Seidenpfote-



Zahme Vögel träumen von Freiheit.
Wilde Vögel fliegen.
nach oben springen

#9

RE: Accountfakten (No.2)

in Zwielichtspiel 07.04.2018 14:34
von Klangpfote | 371 Beiträge | 379 Punkte

Bis auf Löwenzahn, der ja schon so existent war, ja, Namensideen hab ich zuhauf :D
Und ja, da gibt es verflucht viel zu erzählen :3


@Sunsetkit
Ja, ich glaube schon, Rache hatte ja durchaus einige Schüler im RC

Blütenstaubs Charakter basierte halt auf einer komplexeren Bakcstory, die eigentlich niemand außer mir wusste, aber das war ja absicht, damit sie möglcisht unbeliebt war,
aber scheinbar mochten trotzdem viele den Chara xD



Zitat
Your silence is your strenght, your words your weapon





nach oben springen

#10

RE: Accountfakten (No.2)

in Zwielichtspiel 07.04.2018 17:20
von Schwalbenstern | 3.061 Beiträge | 3191 Punkte

Ich mochte Racheherz echt gerne :/


Wie Schwalben aus dem Nest fallen
Hieß es fliegen oder Sturz...



Tränenpfote.
Ich weis, dass du niemals mehr die Chance haben wirst das zu lesen und dies tut mir sehr, sehr Leid.
Wir kannten uns nicht persönlich, trotzdem hatte ich viel Spaß bei unseren RPG's hier im Forum.
Ruhe in Frieden.
nach oben springen


Wer ist online?
6 Katzen und 1 Streuner sind online:
Weißdornpfote, Gischtpfote, Guardianheart, Wyvernblut, Kometenseele, Froschsprung


Unsere neueste Katze: Donnerjunges
Unsere Besucher:
Heute: 18 Streuner und 43 Katzen
Gestern: 46 Streuner und 59 Katzen