An Aus

#1

Fakten über meine Accounts (Legends & New)

in Zwielichtspiel 06.04.2018 15:17
von Klangpfote | 371 Beiträge | 379 Punkte

Inspired by @Aschenpfote & @Brennnesselpelz
Ja, ich will das auch machen o.ô

New Characters

Klangpfote
‡ Er kann sehr gut fischen und schwimmen, da seine Mutter ihm das während seines Streunerlebens beibrachte
‡ Er hat eine enge Beziehung zu @Räuberpfote , allerdings weiß er noch nicht so ganz, was das für eine Art Freundschaft ist
‡ Er sieht @Gischtpfote zum verwechseln ähnlich, nur an einem kleinen Detail in Gischts Fell, kann man sie unterscheiden. Den beiden fällt diese Ähnlichkeit jedoch nie auf
‡ Bisher kann nur @Lifepaw die beiden fehlerfrei auseinanderhalten
‡ Klangpfote hasst es Schüler zu sein und geht seinem Mentor absichtlich aus dem Weg um nicht trainieren zu müssen
‡ Klangpfote ist nicht sehr stark, weshalb er Kämpfe nicht sonderlich leiden kann
‡ Er hat sein Nest in der hintersten Ecke des Schülerbaus um so weit weg von den anderen zu sein, wie nur möglich
‡ Klangpfote konnte seine Mutter nie wirklich leiden, fühlt sich aber für deren Tod verantwortlich
‡ Klangpfotes Vater war taub und ein Krieger, weshalb er tatsächlich eine HalbClan-Katze ist
‡ Er selbst hat ein feineres Gehör als manch anderer und ist sehr gut darin Geräuschquellen zu orten und zu seperatieren
‡ Er ist pansexuell
‡ Wenn er nervös ist wird er sehr schüchtern und stottert manchmal
‡ Er mag es nicht, wenn viel um ihn her los ist, weshalb er sehr häufig alleine Spaziergänge unternimmt, wenn ihm die Masse mal wieder überhand nimmt
‡ Er ist zu 83% Russian Blue


Zwielichtspiel
‡ Er war einst Streuner, schloss sich jedoch mit @Stellarpaw dem RosenClan an und wurde dort Heiler
‡ Stellarpaw ist für ihn wie eine kleine Schwester und er würde sterben um sie zu beschützen
‡ Er war ursprünglich sehr geduldig und ruhig
‡ Sein Charakter änderte sich stark ins Negative, was seiner krankhaften Sorge um Stellars Verschwinden geschuldet ist
‡ Er hasst Junge - er findet sie extrem nervig und zu laut
‡ Seine ursprüngliche Abneigung gegen @Hawkpaw legte sich, nachdem dieser im eine Weile als Strafe aushelfen musste, und der Heiler die Motive des jungen Schülers besser verstand
‡ Zwielichtspiel lernte dadurch, dass er Katzen nicht zu vorschnell verurteilen sollte, und versucht von nun an empathischer zu sein
‡ Er hat die Angewohnheit seine Aktionen nicht zu erklären, weshalb viele ihn nicht verstehen oder von seinem Verhalten verwirrt sind
‡ Er wirkt durch seine Größe und das buschige Fell oft angsteinflößend auf andere Katzen
‡ Er ist eine reinrassige Maine Coon
‡ Sorge äußert sich bei ihm in aggressivem und ungeduldigem Verhalten
‡ Zwielichtspiel fürchtet nichts mehr als zu Versagen
‡ Er versucht das Mystherium um den ersten Heiler Traumfänger zu lösen, weil er nicht versteht, warum dieser nach all den Jahren immer noch so berühmt im RosenClan ist


Schattenlichtpfote
‡ Schattenlichtpfote hasst die Clans
‡ Er ist festentschlossen den HimmelClan zu verlassen
‡ Er lügt sich vor, dass er nicht in den Clan passt, obwohl er eigentlich nur zu unsicher ist sich zu integrieren
‡ Schattenlichtpfote glaubt nicht an den SternenClan, das wird sich auch nie ändern
‡ Er wirkt stets herablassend un arrogant, fürchtet jedoch nur, zu viel über sich preiszugeben
‡ Er weiß, dass die Clankatzen keine hohe Meinung von Streunern haben, und fürchtet aufgrund seiner Herkunft verstoßen zu werden
‡ Schattenlichtpfote hat bisher nur mit @Werwolfpfote wirklich gesprochen und klinkt sich aus jeder Verantwortung raus, um keine Fehler machen zu können
‡ Er hat eine Vorliebe für Wasser und Honig
‡ Er hat an der linken Vorderpfote nur vier Krallen
‡ Schattenlichtpfote weiß noch nicht ob er seinen Namen so behalten möchte


Ja, ich mach die Jungen nicht, weil deren Geschichten noch nicht allzu sehr ausgereift sind



Traumfänger
‡ Traumfänger war der erste, im RosenClan geborene, Heiler des Clans
‡ sein Vater war Braunstern
‡ sein Zwillingsbruder Goldkralle, starb an einer Krankheit - da Traum diese erst nach dem Tod erkannte, gab er sich auf ewig die Schuld am Tod seines Bruders
‡ Traumfänger hatte einen Pakt mit dem SternenClan, niemals eine Katze zu verletzen, oder gewalttätig zu werden
‡ durch diesen Pakt war Traumfänger sehr friedliebend, und äußerst geduldig, weshalb er auch in den anderen Clans stets willkommen war
‡ er starb, weil er den Pakt brach, da er die trächtige Kätzin Gewitterwolke gewaltsam aufhielt den Clan zu verlassen, um ihr Leben und das ihrer Jungen zu schützen
‡ der SternenClan entführte Traumfängers Seele, die erst viele Monde später durch den Weltenwanderer Albtraum gerettet wurde und als Streuner Dreamcatcher, zum RosenClan zurückkehrte
‡ Traumfänger nahm die Gestalt eines Junges an, und begann ein zweites Leben im RosenClan
‡ Er war fortan zur Hälfte ein SternenClaner, weshalb sein Pelz glänzte wie der Nachthimmel, er konnte über Schnee und Wasser laufen ohne einzusinken & brauchte keine fleischige Nahrung
‡ Da es bereits einen Heiler gab, der Schüler jedoch kein Krieger werden wollte, teilte er Abendstern mit, dass er den Clan verlassen würde - da diese ihn jedoch als Traumfänger erkannte, ernannte sie ihn zum zweiten Heiler
‡ Traumfänger war bisher der einzige Heiler der eine legale Gefährtin, Kirschblüte, und zwei Jungen, Karamellwüste und Flammenregen, hatte
‡ Er verließ den RosenClan, da seine Kräfte nachließen und er zum SternenClan musste, um sich zu erholen
‡ Er schwor, eines Tages zum RosenClan zurückzukehren


Seelenfeuer
‡ Seelenfeuer ist der Sohn von Geißel und der Halbbruder des ehemaligen BaumClan-Anführers Schattenstern
‡ Er ist ein Halbdämon und besitzt außerordentliche Kräfte, die dafür sorgen, dass er zum Berserker wird, sofern er im Kampf zu schwach wird
‡ Im Berserkerzustand ist er unberechenbar
‡ Er war der Mentor vieler HimmelClaner, darunter Aschenstern, die nun als @Aschenpfote wiedergeboren wurde, und sein bester Freund @Eiswolke
‡ Über die Hälfte der HimmelClaner, ein Teil des BaumClans, so wie des RosenClans gehen auf ihn zurück, weshalb man ihn oft als den "Stammvater" des HimmelClans bezeichnete
‡ In seinem ersten Leben war seine Gefährtin Holunderstern, die nun als Wiedergeburt im BaumClan lebt
‡ Seelenfeuer hat im Berserkerzustand seine eigene Tochter und Holunderstern ermordet
‡ Er hatte mehrfach die Chance Anführer zu werden, war auch eine Weile Stellvertreter, trat jedoch zurück
‡ Er wurde sehr alt und starb als Ältester an Herzversagen
‡ Da er sein Leben lang durch seinen Vater an den DarkForest gebunden war, konnte er sich nicht den Ahnen anschließen - der SternenClan schenkte ihm daher ein Zweites Leben
‡ Er war im zweiten Leben der Schüler von Eiswolke
‡ Er bekam nach und nach seine Erinnerungen zurück, außer die des Berserkerzustandes, weshalb er sich nicht an seine Verbrechen erinnert
‡ Seelenfeuer ermordete Farbenfinsternis, den Gefährten von Aschenstern, als dieser wahnsinnig wurde und versuchte ihn zu töten - er bereut diese Tat bis heute
‡ Seine zweite Gefährtin war Rosenherz
‡ Nach vielen Monden verließ er zusammen mit ihr den HimmelClan, um seinen verschollenen Sohn zu finden
‡ Er schloss sich einem anderen SturmClan an und wurde dort Anführer
‡ Er verlor acht seiner neun Leben, als er seinen Sohn vor einem umstürzenden Baum rettete und dabei zu Tode gequetscht wurde
‡ Wenn man all seine Lebenszeit zusammenrechnet, so ist Seelenfeuer nun 54 Jahre alt
‡ Insgesamt hat er fünf Jahre als Hauskätzchen verbracht, da er in zahlreiche Gefangenschaften geriet


Blitzherz
‡ Blitzherz' Vater war zur Hälfte ein Bengaltiger
‡ Durch seine Abstammung war Blitzherz extrem groß, sodass er kaum durch die Eingänge des Lagers passte
‡ Seine Gefährtin war die Heilerin Brombeerschilf
‡ Er hatte zahlreiche Junge mit ihr, die sie jedoch als Findelkinder zum Clan brachten, um ihre Beziehung geheim zu halten
‡ Blitzherz' Schwester Blütenstaub lebte im BaumClan und starb, kurz bevor er als Junges zum Clan stieß
‡ Er verließ seinen HeimatClan wegen der Brutalität seines Vater als Stellvertreter
‡ Blitz hatte nie eine gute Beziehung zu seinen Eltern, er war das letzte von drei Jungen, das den Clan aufgrund der Erziehung verließ
‡ Blitzherz besaß einen ungesunden Ehrgeiz und war nie mit sich zufrieden, weshalb er versuchte sich mit den wahnsinnigsten Trainingsmethoden an sein Limit zu treiben
‡ Durch dieses Training fügte er sich als Krieger schlimmste Verletzungen zu, eine davon führte zur teilweisen Lähmung seiner Hinterläufe, da er von einem Monster angefahren wurde
‡ Er trennte sich von Brombeerschilf um ihren Rang zu bewahren, verliebte sich später in Elfenseele
‡ Sein größter Rivale war Buchenkälte
‡ Blitzherz wurde zum Stellvertreter und wäre Anführer geworden, hätte er den Clan nicht verlassen um dem seines Bruder Frostherz im Krieg beizustehen
‡ Blitzherz kehrte nie zurück, der Clan weiß bis heute nicht, dass der Krieger im Kampf ums Leben kam und in den Bergen beerdigt wurde
‡ Sein Schweif war so lang wie sein Torso, wodurch er sehr agil war und ein meisterhafter Kletterer
‡ Er hasste den Sommer
‡ Durch sein weißes Fell mit schwarzen Tigerstreifen, war er im Winter nahezu nicht erkennbar, da sein Fell einer Tarntracht gleich mit dem Wald verschmolz
‡ Viele fürchteten den Krieger aufgrund seiner Größe und Stärke, obwohl er sehr gutherzig war


Es gäbe zwar noch mehr Erwähnenswerte Charas, aber dann wird das zu lang, außer ihr wollte mehr Infos über Charaktere wie Albtraum, Blütenstaub, Blutkralle & Co.





Zitat
Your silence is your strenght, your words your weapon





nach oben springen

#2

RE: Fakten über meine Accounts (Legends & New)

in Zwielichtspiel 06.04.2018 15:37
von Räuberpfote | 802 Beiträge | 812 Punkte

Du hast so verdammt interessante Charaktere o.o*^* Ich muss das irgendwann wirklich auch machen xD



Düsterpfote,Schneepfote,Räuberpfote
nach oben springen

#3

RE: Fakten über meine Accounts (Legends & New)

in Zwielichtspiel 06.04.2018 15:44
von Klangpfote | 371 Beiträge | 379 Punkte

Danke :3



Zitat
Your silence is your strenght, your words your weapon





nach oben springen

#4

RE: Fakten über meine Accounts (Legends & New)

in Zwielichtspiel 06.04.2018 17:54
von Kometenseele | 3.016 Beiträge | 3133 Punkte

Interessant :3
Also ich mag es immer, solche Fakten zu lesen, also haette ich nichts gegen noch mehr :D
Besonders Bluetenstaub interessiert mich, da sicherlich viel mehr in ihr vorging, als es immer schien owo



~ Treeclan warrior and deputy ~


You can always choose to smile or not.
You can always choose to be nice or not.
So if you are unsure when to be happy...
always be.




I am like a comet.
The only difference is, that I don't just leave.
I stop to make others smile.
I stop to have fun with others.
I stop to help others.
There is no reason to leave.




Kurze und knappe Antwort - Nein.
Ich werde staendig sowas gefragt, weswegen ich mich entschlossen habe, das nun in meine Signaturen zu packen, weil es selbst mich einfach nur noch nervt. Nicht boese gemeint, aber es gibt sicherlich welche hier, die das genau verstehen.
Fuer genauere Info geht bitte auf mein Profil und lest euch den Spoiler namens "Hey, kannst du mir was malen? :D" durch, der direkt oben in meinem Profil haust.
Danke fuer Verstaendnis.
nach oben springen

#5

RE: Fakten über meine Accounts (Legends & New)

in Zwielichtspiel 06.04.2018 20:02
von Klangpfote | 371 Beiträge | 379 Punkte

stimmt über Blüte gibt es auch ganz schön viel zu erzählen
eigentlich müsste ich jeden Chara einzeln machen, wenn ich wirklich alles machen will



Zitat
Your silence is your strenght, your words your weapon





nach oben springen

#6

RE: Fakten über meine Accounts (Legends & New)

in Zwielichtspiel 06.04.2018 20:05
von Mausjunges | 76 Beiträge | 78 Punkte

Uiii, interessant c: Ich mochte generell schon immer deine Charaktere :3


zuletzt bearbeitet 06.04.2018 20:05 | nach oben springen

#7

RE: Fakten über meine Accounts (Legends & New)

in Zwielichtspiel 06.04.2018 20:15
von Brennnesselpelz | 7.489 Beiträge | 7630 Punkte

I LOVE FACTS 0_0














nach oben springen

#8

RE: Fakten über meine Accounts (Legends & New)

in Zwielichtspiel 06.04.2018 20:18
von Klangpfote | 371 Beiträge | 379 Punkte

hehehe :3 <3



Zitat
Your silence is your strenght, your words your weapon





nach oben springen

#9

RE: Fakten über meine Accounts (Legends & New)

in Zwielichtspiel 06.04.2018 23:00
von Brennnesselpelz | 7.489 Beiträge | 7630 Punkte

Will mehr davon :P














nach oben springen

#10

RE: Fakten über meine Accounts (Legends & New)

in Zwielichtspiel 06.04.2018 23:26
von Aschenpfote | 2.094 Beiträge | 2183 Punkte

Du hast echt immer so coole Charaktere mit richtig ausgereiften Stories; ich wünschte, mir würde so was mal einfallen owo
Die Fakten sind echt cool *-*

An Blitzherz, Buchenkälte und Elfenseele erinnere ich mich sogar noch gut, das war echt interessant da teilweise mal mitzulesen :3
und glaube ich auch das einzige Mal, dass ich mal im BaumClan etwas aktiver war (damals ja noch mit Mitternachtsflamme), weil ich die ganzen Charaktere wie eben die drei oder Nachtigallwind und besonders Mohnblüte so cool fand *-*

Jetzt finde ich es eigentlich echt schade, dass Aschenstern und die Wiedergeburt von Seelenfeuer damals gar nicht so viel miteinander zu tun hatten ;-;
Fakten über Accounts wie Blütenstaub oder Albtraum fände ich auch mega interessant :3
An die meisten deiner Acc's in der Zeit in der ich damals schon aktiv war erinnere ich mich sogar noch, weil ich die meisten einfach echt cool fand :D

Und Schattenlichts Charakter klingt einfach mega interessant, weshalb ich mir definitiv mal in den Kopf setzen muss ihn mit Asche anzuquatschen x3


ѕнe caмe aѕ a warrιor and leғт aѕ a lιoneѕѕ. ~вrιgнтѕтar
nach oben springen

#11

RE: Fakten über meine Accounts (Legends & New)

in Zwielichtspiel 07.04.2018 14:58
von Lifepaw | 800 Beiträge | 809 Punkte

Jetzt bin ich stolz auf Life, weil sie als eine der einzige die beiden unterscheiden kann!

Und du hattest recht, du bist echt gut im erstellen von Charakteren ^^“


»Behind every mask there is a face



and behind every face there is a story.«

zuletzt bearbeitet 07.04.2018 15:07 | nach oben springen

#12

RE: Fakten über meine Accounts (Legends & New)

in Zwielichtspiel 07.04.2018 17:13
von Honigkralle | 781 Beiträge | 872 Punkte

Edit: Hatte ne Affäre mit seiner ehemaligen Mentorin xD Jaja vergiss mich ruhig! Pfff.... :D


"Tagträumern ist weit mehr bewusst als denen, die nur nachts träumen." ~Edgar Allan Poe

nach oben springen

#13

RE: Fakten über meine Accounts (Legends & New)

in Zwielichtspiel 07.04.2018 17:45
von Klangpfote | 371 Beiträge | 379 Punkte

Wie könnte ich dich vergessen Honigtopf <3
ich muss für Seele ein eigenes Ding machen, es gibt einfach VIEL zu viel über ihn <3 ich hab viel bei ihm ausgelassen



Zitat
Your silence is your strenght, your words your weapon





nach oben springen

#14

RE: Fakten über meine Accounts (Legends & New)

in Zwielichtspiel 07.04.2018 17:54
von Honigkralle | 781 Beiträge | 872 Punkte

Wie hatten halt eine geile und legendäre Zeit... Soul braucht definitiv ein eigenes Thema.


"Tagträumern ist weit mehr bewusst als denen, die nur nachts träumen." ~Edgar Allan Poe

nach oben springen

#15

RE: Fakten über meine Accounts (Legends & New)

in Zwielichtspiel 07.04.2018 21:30
von Nebelkrähenruf | 3.382 Beiträge | 3465 Punkte

Wenn er die Clans so sehr hasst und eigentlich gehen will, wieso hat er dann angst verstoßen zu werden? ^^' das könnte ihn doch dann theoretisch nur recht sein :o



ʷᵉⁱᵇˡⁱᶜʰ​ ​|ᶜᵃ. 1 ʲᵃʰʳ ᵃˡᵗ|ʳᵒˢᵉⁿᶜˡᵃⁿ

»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵇⁱˡᵈᵉʳ©ᵇʸ ᵐᵉ«
nach oben springen

#16

RE: Fakten über meine Accounts (Legends & New)

in Zwielichtspiel 08.04.2018 01:43
von Klangpfote | 371 Beiträge | 379 Punkte

umgekehrte Psychologie
Er redet sich den Hass ein, damit es ihm nichts mehr ausmacht, falls er verstoßen werden sollte
er schließt sich also selbst aus und macht sich selbst weiß, es würde ihm nichts ausmachen



Zitat
Your silence is your strenght, your words your weapon





nach oben springen

#17

RE: Fakten über meine Accounts (Legends & New)

in Zwielichtspiel 08.04.2018 01:47
von Seidenpfote | 500 Beiträge | 509 Punkte

Das klingt kompliziert °-°



-Seidenpfote-



Zahme Vögel träumen von Freiheit.
Wilde Vögel fliegen.
nach oben springen

#18

RE: Fakten über meine Accounts (Legends & New)

in Zwielichtspiel 08.04.2018 01:51
von Klangpfote | 371 Beiträge | 379 Punkte

Ich hab eine Vorliebe für psychisch komplexe Charaktere xD



Zitat
Your silence is your strenght, your words your weapon





nach oben springen


Wer ist online?
6 Katzen und 1 Streuner sind online:
Weißdornpfote, Gischtpfote, Guardianheart, Wyvernblut, Kometenseele, Froschsprung


Unsere neueste Katze: Donnerjunges
Unsere Besucher:
Heute: 18 Streuner und 43 Katzen
Gestern: 46 Streuner und 59 Katzen