#1

Fakten über meine Charas

in Guardianheart 05.04.2018 14:28
von Cloverkit | 278 Beiträge | 279 Punkte

Es sah ganz interessant aus und deshalb dachte ich, ich könnte das auch machen. Sry fürs Nachmachen xD
Ich glaube die Idee kam von @Brennnesselpelz

@Lifepaw :
-war eine zeitlang sauer auf @Nebelkrähenruf , dass sie so viele adoptiert hat und sie nicht dabei war
-ist eigentlich nur in den Clan um zu überleben, glaubt aber nicht an den Sternenclan oder versteht das Clansystem
-nach dem Kampf zwischen Rosenclan und Sturmclan wollte sie eigentlich aus Angst den Clan verlassen und wieder als Streunerin leben
-akzeptiert nur @Gischtpfote wirklich in ihrer Nähe, da er ihr bester Freund ist. Ansonsten ist sie lieber für sich alleine.
-ist zwar eine kluge Kätzin, aber hat trotzdem mehr Stolz als Verstand
-Hat Schuldgefühle wegen dem Auge von @Wyvernblut
@Forestpaw :
-hat im RPG tatsächlich nicht einmal wirklich mit @Akazienhonig geredet und fühlt sich deshalb vernachlässigt
-@Lachspfote ist sein einziger richtiger Freund, obwohl er sein Bruder ist
-sagt jeden Tag nach dem Aufstehen zu sich selbst „heute wird ein wirklich guter Tag“ und glaubt auch daran
-wird nie seinen Optimismus verlieren
-hat von Geburt an ADHS
@Guardianheart :
-verliebt sich schnell, gibt aber auch schnell auf und wird deshalb vielleicht nie einen Gefährten haben
-hatte nur Training mit Freunden, da ihre Mentorin keine Zeit hatte
-hat bis zu ihrer Kriegerzeit nicht im Bau geschlafen, sondern draußen im Lager
-wünscht sich eigene Kinder
-sieht sich selbst noch immer nicht als vollwertige Kriegerin an
-hat ein Kindheitstrauma, woraus ihre Phobie entstanden ist
-ist neidisch auf @Sulfurpaw , würde das aber nie zugeben
@Ghostpaw :
-wurde zwar nie richtig von @Rabenblitz adoptiert, sieht ihn aber trotzdem als Vaterfigur an
-hat, seit Wüstenpfote weg ist, keine Freunde
-hasst das Training, wegen seiner Minderwertigkeitskomplexe und meidet deshalb manchmal @Nebelfluss
-wird nie richtig schwimmen lernen, da er sich immer dabei verschluckt
-zerkratzt den Boden, wenn er nervös ist und versucht diesen danach wieder in Ordnung zu bringen
@Cloverkit :
-hat Angst vor Gewittern
-ist die kleinste im Wurf und sieht auch im Kriegeralter noch aus wie eine Schülerin
-ist etwas pantheistisch



»To you I‘m not a hero, a legend or anything special at all.



But from my point of view? I‘m my own hero.«

zuletzt bearbeitet 05.04.2018 14:28 | nach oben springen

#2

RE: Fakten über meine Charas

in Guardianheart 05.04.2018 15:21
von Lachspfote | 1.006 Beiträge | 1029 Punkte

<3


ᏝᏗፈᏂᏕᏰᏗᏒᏖ

*><~°•-•°~><*
... Treue und Gerechtigkeit...

nach oben springen

#3

RE: Fakten über meine Charas

in Guardianheart 05.04.2018 15:21
von Krähenflüstern | 1.303 Beiträge | 1325 Punkte

Oh man, ich muss mich echt mal beeilen das auch mal zu machen, ansonsten wird es ja schwierig sich noch einen Thementitel dafür zu überlegen den noch niemand hat xD

Aber ich bin sehr froh darüber, dass Life Gischt nicht alleine im Clan gelassen hat owo
Und Gischt sollte sich von Ghost vielleicht mal abschauen nach seinen mit-den-Pfoten-auf-dem-Boden-rumscharren - Attacken den aufgekratzten Boden danach auch wieder in Ordnung zu bringen xD


Es ist einfach immer wieder cool so was zu lesen *-*


nach oben springen

#4

RE: Fakten über meine Charas

in Guardianheart 05.04.2018 15:27
von Lifepaw | 957 Beiträge | 966 Punkte

Life konnte Gischt doch nicht einfach mit seinen Selbstzweifeln alleine lassen <3

& der Boden hat immerhin auch Gefühle die beachtet werden müssen.


»Behind every mask there is a face



and behind every face there is a story.«
nach oben springen

#5

RE: Fakten über meine Charas

in Guardianheart 05.04.2018 15:45
von Emberpaw | 592 Beiträge | 605 Punkte

Nebelfluss
Ich hoffe aber das Training mit Ghost ist so ok :) und ich versuche ihn oft zu loben Hehe.

nach oben springen

#6

RE: Fakten über meine Charas

in Guardianheart 05.04.2018 15:46
von Emberpaw | 592 Beiträge | 605 Punkte

Wegen Guardirnheart, wünschst du die einen Gefi für sie? Wenn ja kann ich einen Streuner in 2 Wochen erstellen oder so :) @Lifepaw


zuletzt bearbeitet 05.04.2018 15:54 | nach oben springen

#7

RE: Fakten über meine Charas

in Guardianheart 05.04.2018 17:39
von Maisherz | 4.269 Beiträge | 4402 Punkte

Wenn Ghost keine Freunde hat, kann ja Cherry ihm etwas zur Seite stehen, wenn du magst xD







~Kriegerin des RosenClans~Kämpferin des Herzens~




Danke für @Rosenstaub für diese tolle Signatur!!!



Meine Accounts:

Name: @Maisherz
Clan: RosenClan


Name: @Rindenpelz
Clan:: BaumClan


Name Weidenjunges
Clan:: BaumClan


Name: @Cherrypaw
Clan:: HimmelClan


Name @Sprenkelpfote
Clan: SturmClan


Name @Teichpfote
Clan:: RosenClan




nach oben springen

#8

RE: Fakten über meine Charas

in Guardianheart 05.04.2018 17:43
von Lifepaw | 957 Beiträge | 966 Punkte

@Emberpaw
Schon gut, du musst mir nicht extra einen Streuner erstellen. Aber danke fürs Angebot <3

@Maisherz
Soziale Kontakte wären nicht schlecht für ihn glaube ich :D


»Behind every mask there is a face



and behind every face there is a story.«
nach oben springen

#9

RE: Fakten über meine Charas

in Guardianheart 05.04.2018 17:52
von Cherrysong | 1.395 Beiträge | 1425 Punkte

Cherry ist für jeden da!















Meine Accounts:

Name: @Maisherz
Clan: RosenClan


Name: @Shadowkit
Clan: BaumClan



Name: @Cloudpaw
Clan: SturmClan


Name: @Sprenkeljunges
Clan: RosenClan



Name: @Cherrypaw
Clan:: HimmelClan
nach oben springen

#10

RE: Fakten über meine Charas

in Guardianheart 05.04.2018 19:32
von Brennnesselpelz | 7.666 Beiträge | 7811 Punkte

Hach, ich bin stolz auf euch, ich liebe diese Facts XD














nach oben springen

#11

RE: Fakten über meine Charas

in Guardianheart 05.04.2018 20:02
von Nebelkrähenruf | 3.713 Beiträge | 3800 Punkte

Omg dabei finde ich bzw Nebelkrähe Life so toll und hätte sie am liebsten gleich adoptiert ^^"



ʷᵉⁱᵇˡⁱᶜʰ​ ​|ᶜᵃ. 1 ʲᵃʰʳ ᵃˡᵗ|ʳᵒˢᵉⁿᶜˡᵃⁿ

»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵇⁱˡᵈᵉʳ©ᵇʸ ᵐᵉ«
nach oben springen

#12

RE: Fakten über meine Charas

in Guardianheart 05.04.2018 22:09
von Ghoststory | 815 Beiträge | 825 Punkte

Tja hättest du das mal gemacht xD @Nebelkrähenruf


>>I will never be good enough for you.

I got that.<<
nach oben springen

#13

RE: Fakten über meine Charas

in Guardianheart 06.04.2018 03:24
von Akazienhonig | 1.833 Beiträge | 1860 Punkte

ICH HAB MEIN KIND IGNORIERT OH MEIN GOTT ICH MUSS DAS NACHHOLEN WTH



nach oben springen


Wer ist online?
4 Katzen und 1 Streuner sind online:
Klingenpfote, Moosvogel, Rosenstaub, Onyxpfote


Unsere neueste Katze: Sanddornjunges
Unsere Besucher:
Heute: 21 Streuner und 38 Katzen
Gestern: 18 Streuner und 51 Katzen