#1

1.Teil Eila erzählt

in Nebelfluss 03.03.2018 11:51
von Apfelpfote | 1.543 Beiträge | 1570 Punkte

Junge"Mama, Mama. Erzähl uns eine Geschichte. "
Eila" OK. Habe ich euch schonmal von meiner Reise erzählt? "
Junge" Nein. Bitte erzähl. Wir wollen wissen was du erlebt hast. "
Eila." Also das war so. Nachdem ich von Zuhause, zusammen mit meinem Bruder weggelaufen war, trennten wir uns nach einiger Zeit wegen Meinungs Verschiedenheit. "
Junge" Was ist den passiert? "
Eila" Naja er war Älter als ich, und wollte nicht die ganze Zeit mit seiner kleinen nervigen Schwester verbringen. Also trennten wir uns. Ich lief in Richtung vieler Berge, welche mit weißem im Sonnenlicht schimmerndem Schnee bedeckt waren. Hier und da fing ich auf dem Weg eine Maus oder schaute mich in den Stinkenden Rolltonnen der Zweibeiner um. Ich hatte genug zu essen und hatte ein fast unbeschwerliches Leben. Nun erreichte ich die Füße der Berge. Ich wusste das es nicht einfach sein wird, auf die andere Seite zu gelangen doch ich wollte wissen auf welchem Boden ich geboren wurden, was sich auf der Erde befindet. Ich lief einen Schmalen Pfad Richtung Berggipfel. Auf der linken Seite des Pfades, zog sich nach einiger Zeit eine Schlucht die mit jedem Schritt tiefer wurde. Einmal währe ich fast in die Tiefe gestürzt. Doch eine andere Katze, ein Kater half mir wieder auf den Dünnen Pfad. Er kahm aus dem nichts und zog mich hoch. Ich dankte ihm und wir unterhalten uns eine Weile. Er bot mir an zu ihm Nachhause zu kommen. Ich stimmte ihm zu. Er lebte in den Bergen und war auf den kleinen Wackeligen Pfaden und Steinen schnell und flink während ich ihm langsam nach tabste. Wir waren schon sehr hoch geklettert. Wir konnten fast die Wolken berühren und unter uns war eine Dichte Nebelschicht. Auf einmal sprang der Kater in die Schicht und ich bekam einen großen Schreck, als der Nebel sich langsam aufgelöste, konnte ich den Kater sehen wie er in einem großen Lager stand.
Junge:Erzähl weiter"gähnte das Junge
Eila" Morgen Schatz. Du bist müde und solltest schlafen. "
Junge" OK. Mami"


zuletzt bearbeitet 03.03.2018 11:55 | nach oben springen


Wer ist online?
1 Katze und 1 Streuner sind online:
Soulkit


Unsere neueste Katze: Rauchjunges
Unsere Besucher:
Heute: 1 Streuner und 2 Katzen
Gestern: 59 Streuner und 44 Katzen

Statistik:

Das Forum hat insgesamt 2130 Themen und 379410 Beiträge.

Heute waren 2 Katzen online:
Kometenseele, Soulkit

Besucherrekord: 53 Katzen, die gleichzeitig online waren (18.09.2018 21:51)