#1

Ich bearbeite mein Profil neu und da ich die Geschichte wo aufbewahren wollte, stelle ich sie euch hier nochmal vor.

in Nebelfluss 28.02.2018 19:31
von Apfelpfote | 1.261 Beiträge | 1285 Punkte

Ich rollte mich im Bauch meiner Mutter Minze hin und her.Ich wollte raus und wissen wofür ich geboren werden soll. Ich höte eine Stimme.Sie kommen.Sie kommen!Aus ihrgendeinem Gefühl wusste ich das es meine Mutter war die nach meinem Vater Percy ruft.Ich erspäte ein licht und wusste das ich dort das finden würde ,was ich suchte doch plötzlich war alles anders als Geplant.Ich hörte meinen Vater laut fauchen "Lasst sie in ruhe. Es sind unsere Jungen."Ich merkte wie mir kalt wurde und ich dem Licht immer näher kahm.Aufeinmal wurde es kalt ,doch ich fand direkt das Fell meiner Mutter und der anderen Junge die nach der Milch suchten.Ich stolperte über einen der Bündel und fand die Warme Zitze.Der Genuss tat gut und mir wurdr ganz wollig warm.Plötzlich hörte ich tiefe Schritte näher kommen und mich packten dicke , fettige und raue Zweibeiner Finger. Als die Hand weg war flog ich. Ja wirklich ich flog.Und landete in einem Harten Apfelkorb. Meine Mutter schrie"Lasst sie mir?Bitte wenigstens meine letzten Jungen.Gebt sie nicht ab oder werft sie wieder weg!"Doch es schien vergeblich für sie.Eine Decke wurde über mich geworfen und ich wurde in eine Brummende Kiste gesteckt.Ich schrie nach meinn Eltern. Aber vergeblich.Die Zweibeiner stiegen ebenfalls in die Kiste und dann kahm eine lange lange Zeit in der es rumpelte und schaukelte.Eine Art Tor ging auf ,wie durch den Schlitz meines Korbes sah und ich wurde samt Korb rausgeholt und wir gingen tief in den Wald.Ich wurde hingestellt und dem Sicheren Tod überlassen.Ich hate hunger und durst.Ein kalter hnd eisiger Wind kahm auf und wehte die Decke vom Korb ,die mich einwenig warm hielt weg und ich bekamm einen kälte Schock.Ich konnte mich kaum bewegen und langsam und qualvoll bildete sich eine leichte Frostschicht über meinem Fell, welches durch schon geschmoolzenes Eis feucht war.Doch dann hörte ich Schritte.Schritte einer Katze. Es war mein Lebensretter. [/center]

nach oben springen


Wer ist online?
8 Katzen und 1 Streuner sind online:
Flockenjunges, Hawkpaw, WorgenfellA, Falconpaw, Eulenpfote, Kometenseele, Bussardjunges, Bienenpfote


Unsere neueste Katze: Spottdrosseljunges
Unsere Besucher:
Heute: 10 Streuner und 22 Katzen
Gestern: 37 Streuner und 59 Katzen

Statistik:

Das Forum hat insgesamt 2009 Themen und 368011 Beiträge.

Heute waren 22 Katzen online:
Abendrot, Bienenpfote, Bussardjunges, Cloverkit, Eulenpfote, Falconpaw, Flockenjunges, Glanzjunges, Hawkpaw, Honigkralle, Kometenseele, Lerchenpfote, Mohnkralle, Mottenpfote, Nightwhisper, Nusssplitter, Perlmuttflut, Smokekit, Stacheljunges, Stacheljäger, Titanenpfote, Worgenfell

Besucherrekord: 49 Katzen, die gleichzeitig online waren (18.11.2014 19:39)