An Aus

#1

Ein paar Katzen ^^

in Räuberpfote 13.02.2018 20:54
von Räuberpfote | 802 Beiträge | 812 Punkte

Ich habe mal ein paar eurer Charaktere gezeichnet, so aus Langweile :3 Die Bildqualität ist zwar nicht die beste, aber ja :3
Zuerst habe ich ein "Dankesbild" für @Kometenseele gezeichnet, weil sie eben so hilfreich ist und ja :3


Dann hätt ich auch noch ein Bild mit @Düsterpfote , @Schneepfote und @Räuberpfote / mir xD Eine Freundin hat mir mit den Rosen geholfen, dafür bin ich seeeeehr dankbar xD


Und hier noch ein @Falconpaw , weil.. naja weiß nicht, es war einfach mal ein Versuch ihn zu zeichnen xD


Genau.. so viel dazu xD Ich freue mich über Kritik :3



Düsterpfote,Schneepfote,Räuberpfote

zuletzt bearbeitet 13.02.2018 20:56 | nach oben springen

#2

RE: Ein paar Katzen ^^

in Räuberpfote 13.02.2018 21:47
von Maisherz | 4.159 Beiträge | 4290 Punkte

Das ist schön.....



Nur.... der ZeichenStil kommt mir irgendwie bekannt vor xD







~Kriegerin des RosenClans~Kämpferin des Herzens~




Danke für @Rosenstaub für diese tolle Signatur!!!



Meine Accounts:

Name: @Maisherz
Clan: RosenClan


Name: @Rindenpelz
Clan:: BaumClan


Name: @Cloudburst
Clan: SturmClan


Name: @Cherrypaw
Clan:: HimmelClan


Name @Sprenkelpfote
Clan: SturmClan


Name @Teichpfote
Clan:: RosenClan




nach oben springen

#3

RE: Ein paar Katzen ^^

in Räuberpfote 13.02.2018 21:53
von Kometenseele | 3.016 Beiträge | 3133 Punkte

Ja, mir auch, sogar sehr owo
Nur wollte ich erstmal nix sagen, weil ich mit dem Thema Kunst erstmal runterfahren wollte und mich nicht mehr wirklich einmischen wollte xD

Aber sonst ganz huebsch :3
Und danke nochmal xDD




You can always choose to smile or not.
You can always choose to be nice or not.
So if you are unsure when to be happy...
always be.




I am like a comet.
The only difference is, that I don't just leave.
I stop to make others smile.
I stop to have fun with others.
I stop to help others.
There is no reason to leave.






~ Treeclan warrior and deputy ~

nach oben springen

#4

RE: Ein paar Katzen ^^

in Räuberpfote 14.02.2018 10:27
von Düsterpfote | 254 Beiträge | 256 Punkte

Also ich find die Bilder megaa knuffig x3
Wieso kommt das euch so bekannt vor? (Ich kenne mich noch nich so aus was Zeichnen angeht xD)






Links: Düster Mitte: Schnee Rechts: Räuber

zuletzt bearbeitet 14.02.2018 10:40 | nach oben springen

#5

RE: Ein paar Katzen ^^

in Räuberpfote 14.02.2018 14:48
von Nebelfluss | 1.355 Beiträge | 1395 Punkte

Ich finde die Bilder auch mehr sweet.
Ich kenne den auch nicht....
Habe aber auch nicht so die erfahrung


Ich weiß das du dies nicht mehr zu hören bekomst.Aber du sollst wissen das du der beste Opa der Welt bist.Ach wenn du nicht mehr bei uns bist,im Herzen bist du immer da.Und ausserdem istman erst tot wenn jemand aufhört an jemanden zu glauben oder zu denken. HDGDL deine Kimberly Opa.
nach oben springen

#6

RE: Ein paar Katzen ^^

in Räuberpfote 14.02.2018 21:13
von Nebelkrähenruf | 3.382 Beiträge | 3465 Punkte

Für alle:
Naja ist halt son "typischer" waca syle ^^" ich habe min. 3 Leute in meiner Youtubeliste deren sytle den hier sehr ähnelt.
Kommt wahrscheinlich durch die Haare oder die Augen, weil alle so "Mangaähnliche" augen malen xD

Räuber:
Ich finde das zweite Bild richtig krass o.o
Kannst dich von mir auch gerne trauen etwas mehr von dir einfließen zu lassen ;3



♀️Weiblich| 🏳️‍🌈 Homosexuel | 🌷RosenClan



Profilbild (c) by me!
nach oben springen

#7

RE: Ein paar Katzen ^^

in Räuberpfote 14.02.2018 21:23
von Eulenpfote | 518 Beiträge | 521 Punkte

Leude seien wir mal ehrlich es ist obviously heavily inspiriert und abgemalt.
Keiner hier traut sich das wirklich zu sagen aber es machts auchned besser wenn jeder da hinweise zu gibt.

Du hast dir sehr viel Mühe gegeben und desshalb finde ich sie echt unglaublich schön! Mach weiter so


nach oben springen

#8

RE: Ein paar Katzen ^^

in Räuberpfote 15.02.2018 00:03
von Räuberpfote | 802 Beiträge | 812 Punkte

Also mein Zeichenstil ist von Riverspirit inspiriert, aber exakt wie der ist er nicht, naja wär schön, aber ja xD Ich hab die Bilder auch ausm Kopf gezeichnet, weil ich finde abzeichnen und so irgendwie für mich selbst nicht ganz so gut, weil ich sonst unzufrieden bin, weil es nicht genau so aussieht wie die Vorlage xD Außerdem vielen Dank an alle :3^^



Düsterpfote,Schneepfote,Räuberpfote

zuletzt bearbeitet 15.02.2018 00:04 | nach oben springen

#9

RE: Ein paar Katzen ^^

in Räuberpfote 16.02.2018 15:17
von Visionentanz | 2.010 Beiträge | 2065 Punkte

Ich finde sie schön ^^



Zitat
Other reallity, lost in mind



nach oben springen

#10

RE: Ein paar Katzen ^^

in Räuberpfote 17.02.2018 09:13
von Cherrysong | 1.091 Beiträge | 1115 Punkte

Also wenn das frei gezeichnet ist, sag ich nur,
RESPEKT!
So zu zeichnen ist sicher nicht einfach xD















Meine Accounts:

Name: @Maisherz
Clan: RosenClan


Name: @Shadowkit
Clan: BaumClan



Name: @Cloudpaw
Clan: SturmClan


Name: @Sprenkeljunges
Clan: RosenClan



Name: @Cherrypaw
Clan:: HimmelClan
nach oben springen

#11

RE: Ein paar Katzen ^^

in Räuberpfote 21.02.2018 20:08
von Falconpaw | 2.071 Beiträge | 2081 Punkte

Leider jetzt erst gesehen @Falconpaw

Ich finde die Bilder alle sehr schön und wollte fragen, ob ich das Bild von Falcon ins Profil packen dürfte :)




Facilis descensus Averni:
Noctes atque dies patet atri ianua Ditis.
Sed gradium revocare superasque avadere ed auras.
Hoc opus, hic labor, est.

VERGIL, Aeneis


nach oben springen

#12

RE: Ein paar Katzen ^^

in Räuberpfote 21.02.2018 22:18
von Räuberpfote | 802 Beiträge | 812 Punkte

Sehr gern :3^^ @Falconpaw



Düsterpfote,Schneepfote,Räuberpfote
nach oben springen


Wer ist online?
6 Katzen und 2 Streuner sind online:
Wyvernblut, Guardianheart, Kometenseele, Froschsprung, Ringgeist, Stellarpaw


Unsere neueste Katze: Donnerjunges
Unsere Besucher:
Heute: 17 Streuner und 43 Katzen
Gestern: 46 Streuner und 59 Katzen