Jahreszeit: Frühling/Blattfrische Temperaturen: tagsüber 3°C bis 10°C, in der Nacht -5°C bis 5°C
Die Blattfrische ist gekommen!
Endlich ist der kalte Winter vorbei. Die Beute kehrt wieder und der Wald beginnt zu grünen.
Die Clans stärken sich wieder und eine neue Blattwende beginnt.
Langsam vermehrt sich die Beute. Auch die Königinnen werden wieder mehr. Die Heiler können ihren Kräutervorrat auffüllen und alle Katzen leben wieder auf, genau wie er grünende Wald.
in Sulfurblade
21.01.2018 13:58
von
Apfelpfote
• | 885 Beiträge | 905 Punkte
Dein Ernst 😅😅😅😅 Das ist mega gut. 😍😍😍😍 Meinst du das Gespräch Wotan? 😆😆😆
Ich weiß,das du das hier nie zu hören bekommst.Aber du sollst wissen das ich dich liebe und du der bester Opa der Welt bist.Auch wenn du nicht mehr bei uns bist,im Herzen bist du immer da. Und ausserdem ist man erst tot,wenn man aufhört an jemanden zu glauben.Deine Kimberly. HDL Opa.
in Sulfurblade
21.01.2018 14:04
von
Apfelpfote
Hehe ich sehe aber wirklich aus wie er..... Wotan ist ein Pferd hat Locken nur i CH bin ein Mensch und habe locken. Wir sind gleiche Person im anderen Körper ;)
Ich weiß,das du das hier nie zu hören bekommst.Aber du sollst wissen das ich dich liebe und du der bester Opa der Welt bist.Auch wenn du nicht mehr bei uns bist,im Herzen bist du immer da. Und ausserdem ist man erst tot,wenn man aufhört an jemanden zu glauben.Deine Kimberly. HDL Opa.
in Sulfurblade
21.01.2018 14:05
von
Apfelpfote
Worallem Akazie will mich auch noch malen 🎨