An Aus

#1

Moosvogel (& Experiment xD)

in Moosvogel 07.01.2018 20:45
von Moosvogel | 1.125 Beiträge | 1163 Punkte

Ich war damit beschäftigt, Moosvogel und ihren Bruder zu malen, als mir eingefallen ist, dass ich sie ja auch so nehmen könnte. Also hab ich sie im Bild ausgeschnitten und dann bisschen herumexperimentiert, indem ich versucht habe Fell zu zeichnen xD
Und so sieht sie jetzt aus: ^^




Und das kleine eigentliche "Experiment" ist dieses Mädchen hier:



Ich hab das erste Mal mit meiner neu entdeckten Zeichenapp am Handy gemalt, darum sieht es ein wenig seltsam aus xD

Das Bild mit Moosie und ihrem Bruder kommt dann demnächst ^^




nach oben springen

#2

RE: Moosvogel (& Experiment xD)

in Moosvogel 08.01.2018 12:08
von Rindenpelz | 2.177 Beiträge | 2205 Punkte

Also mir gefällt es ^^

nach oben springen

#3

RE: Moosvogel (& Experiment xD)

in Moosvogel 08.01.2018 13:38
von Zeitenstern | 1.517 Beiträge | 1565 Punkte

Moos sieht voll gut aus owo Richten Winterstyle xD


"Time is the longest distance between two places."



nach oben springen

#4

RE: Moosvogel (& Experiment xD)

in Moosvogel 08.01.2018 17:43
von Nebelkrähenruf | 2.613 Beiträge | 2681 Punkte

Voll cool! Wenn du für das Fell zwei drei grautöne nimmst die etwas anders aussehen (aber nicht zu dolle) dann siehts sogar noch fluffiger aus x3





Profilbild (c) by me!
nach oben springen

#5

RE: Moosvogel (& Experiment xD)

in Moosvogel 08.01.2018 21:16
von Moosvogel | 1.125 Beiträge | 1163 Punkte

Naww, vielen Dank an euch drei ^^

Und @Nebelkrähenruf, danke für den Tipp ^^ Das werde ich dann demnächst mal ausprobieren xD




zuletzt bearbeitet 08.01.2018 21:18 | nach oben springen

#6

RE: Moosvogel (& Experiment xD)

in Moosvogel 08.01.2018 23:20
von Nebelkrähenruf | 2.613 Beiträge | 2681 Punkte

Gerne doch ^^





Profilbild (c) by me!
nach oben springen


Wer ist online?
1 Katze und 1 Streuner sind online:
AkazienhonigM


Unsere neueste Katze: Wolkenjunges
Unsere Besucher:
Heute: 9 Streuner und 13 Katzen
Gestern: 34 Streuner und 68 Katzen

Statistik:

Das Forum hat insgesamt 1871 Themen und 338466 Beiträge.

Heute waren 13 Katzen online:
Akazienhonig, Forestkit, Gischtpfote, Jahrtausendjunges, Klangpfote, Kometenseele, Polarjunges, Rosenpfote, Schattenlichtjunges, Sulfurpaw, Trauerweidenjunges, Tüpfelpfote, Wolkenjunges

Besucherrekord: 49 Katzen, die gleichzeitig online waren (18.11.2014 19:39)