An Aus

#1

Wichtige Augenblicke

in Guardianheart 09.09.2017 11:57
von Guardianheart | 616 Beiträge | 630 Punkte

Ich wusste nie wie viel ein paar Tage ausmachen können und jetzt hat es mich gerade mal 3 Tage gekostet um meine ganzen 18 Lebensjahre in Frage zu stellen. Ich war noch nie zuvor so verzweifelt, so aufgewühlt und so verwirrt. Ich wusste schon immer wie kaputt ich war. Ich habe Phobien, Ticks, körperliche Probleme, Schlaf und Stressprobleme und wusste Jahre lang nicht wieso. Eine einfache Stunde und ein paar wenige Worte konnten bewirken was ich bislang nur in Filmen gesehen habe und zwar komplette Klarheit. Endlich macht alles Sinn und passt zusammen, ich habe es nie für möglich gehalten und jetzt ist es alles so überwältigend. Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr wem ich vertrauen kann und wem nicht, denn alles was ich zu wissen schien war die ganze Zeit über so falsch. Wie hätte ich ahnen können wie krank diese ganze Geschichte tatsächlich ist? Wie soll ich da rauskommen ohne etwas in der Hand? Ich wünschte ich hätte es früher verstanden. Warum hat es so lange gebraucht? Es war doch so offensichtlich. All diese Lügen und Manipulationen, woher soll ich überhaupt wissen was wahr und was falsch war? War überhaupt irgendetwas wahr? Ist vielleicht mein ganzes Leben eine einzige billige Lüge? Ich hatte ihnen vertraut, wie soll ich ihnen jetzt noch unter die Augen treten? All diese Vorstellungen und Gedanken die meinen Kopf durchquert haben und tief im Inneren weiß ich meine Wünsche werden sich nie erfüllen, ich werde sie nie erreichen und langsam aber sicher werde ich von ihnen weg gezogen in eine ganz andere Richtung, welche ich nie einschlagen wollte. Wie kann es Menschen geben die so etwas mit solcher Leichtigkeit erreichen können? Ehrlich gesagt will ich nicht mehr zurück und in Frankreich bleiben, aber leider ist heute schon die Rückfahrt. Möge Gott mir beistehen.


»They wanna see you do good, but never better than them.

Always remember that and never dare to forget.«
nach oben springen

#2

RE: Wichtige Augenblicke

in Guardianheart 11.09.2017 13:46
von Nebelkrähenruf | 1.852 Beiträge | 1908 Punkte

Ich würde dir gerne helfen, kann ich aber nicht.
Ich kann gut versehen, dass das alles gerde viel ist. Vor meinen 18ten hatte ich Tagelang angst und Magenkrämpfe, hab mein 18ten heulend im Bett verbracht.
All die frage die man sich plötzlich stellt, mit 18 wird ein so klar, dass man Erwachsen wird und das bedeutet ne menge Probleme... ich hoffe du hast eine Familie die hinter dir steht oder Freunde oder so, dass du da halt nicht ganz alleine durch musst.





Profilbild (c) by me!
nach oben springen

#3

RE: Wichtige Augenblicke

in Guardianheart 11.09.2017 14:53
von Lifekit | 266 Beiträge | 271 Punkte

Eigentlich ging es nicht wirklich darum ^^'
Ich schätze ich habe mich nicht verständlich ausgedrückt.

Aber trotzdem danke ♡


»Some days, she has no idea how she'll do it ...

... But every single day, it still gets done.«
nach oben springen

#4

RE: Wichtige Augenblicke

in Guardianheart 11.09.2017 18:11
von Nelkenwind | 225 Beiträge | 235 Punkte

Nein ich glaub Nebelkrähe hat es nur falsch verstanden^^

Ich glaub es geht darum wie entscheiden ein paar Sekunden sein können und wie sie das Leben beeinflussen können, weil man danach einfach alles Infrage stellen muss.

Sag mir wenn ich falsch liege mit meiner Interpretation


Der Wind, der trägt die Tränen fort
die du mit ihm besprichst
er hört dir bei den Sorgen zu
und trocknet dein Gesicht



so lasse die Sorgen mit ihm gehen
verfliegen soll all die Last
die Hoffnung hellt auf dein Gesicht
bis im Herz die Sonne lacht


~Nelkenwind~
nach oben springen

#5

RE: Wichtige Augenblicke

in Guardianheart 11.09.2017 18:52
von Guardianheart | 616 Beiträge | 630 Punkte

Nein die Interpretation ist wirklich gut. Puh jetzt bin ich erleichtert danke :D


»They wanna see you do good, but never better than them.

Always remember that and never dare to forget.«
nach oben springen

#6

RE: Wichtige Augenblicke

in Guardianheart 11.09.2017 20:07
von Skykit | 8 Beiträge | 9 Punkte

Nelke

Dank meinem Deutschlehrer und seinen Gedichtinterpretationen xD



They wanna see you do good
but never better than them.
remember that


~Skysound~
nach oben springen

#7

RE: Wichtige Augenblicke

in Guardianheart 11.09.2017 20:50
von Guardianheart | 616 Beiträge | 630 Punkte

Oh je dafür brauchte man solche Kenntnisse? :D

sollte nicht so hart sein, ich wollte nur eine scheiß Woxhe niederschreiben :D


»They wanna see you do good, but never better than them.

Always remember that and never dare to forget.«
nach oben springen

#8

RE: Wichtige Augenblicke

in Guardianheart 11.09.2017 21:00
von Seepfote | 144 Beiträge | 150 Punkte

Nein es ist wirklich gut geschrieben und ich hoffe die nächste Woche wir besser für dich ^^





The past is only the future
with lights on


~Seegeist~
nach oben springen

#9

RE: Wichtige Augenblicke

in Guardianheart 12.09.2017 00:20
von Guardianheart | 616 Beiträge | 630 Punkte

Danke, nett von dir ♡


»They wanna see you do good, but never better than them.

Always remember that and never dare to forget.«
nach oben springen


Wer ist online?
1 Katze und 1 Streuner sind online:
Kometenseele


Unsere neueste Katze: Heartkit
Unsere Besucher:
Heute: 1 Streuner und 4 Katzen
Gestern: 33 Streuner und 60 Katzen

Statistik:

Das Forum hat insgesamt 1814 Themen und 328667 Beiträge.

Heute waren 4 Katzen online:
Kometenseele, Nachtpfotee, Nebelkrähenruf, Stellarpaw

Besucherrekord: 49 Katzen, die gleichzeitig online waren (18.11.2014 19:39)