An Aus

#1

Nebels Tagebuch

in Nebelfluss 30.08.2017 16:02
von Nebelfluss | 1.355 Beiträge | 1395 Punkte

Die Geburt
Finsterniss,Wärme und kein Platz.Sie wollte
raus, in die Freiheit.Sie wollte leben und entdecken.Sie want sich hin und her im versuch sich zu befreien.Sie sah das Licht,die Welt und schwarze Gestahlten.Plötzlich wurde ea kalt und eisig sie wollte zurück in die wärme aber es ging nicht.Stattdessen wurde sie von der Wärme weiter weg gerissen.Sie bemüte sich Boden unter den Füßen zu finden ,fand aber nichts außer kalten Luft.Angst durchströmte sie als ein lauter klagevoller schrei ertöhnte."Sie sind tot alle sind tot!"Blüte!Sie doch.Zwei haben überlebt."Ich merkte das ich gemeint war und auch das andere Wesen das nehben mir hing.Ich spürte Wärme und plötzlich auch Boden unter mir.Etwas kratzte an meinem Körper.Es war meine Mutter die mich ableckte.Ich suchte etwas obwohl ich nicht genau wusste was ich suchte.Aber ein komiaches Gefühl in meinem Bauch schrie nach etwas.Als ich es fand genoss ich es und stollperte über meinen Bruder.Ich war glücklich und bereit in die Welt zu schauen und zu Leben.

nach oben springen


Wer ist online?
7 Katzen und 3 Streuner sind online:
Ringgeist, Forestpaw, Stellarpaw, Kometenseele, HonigkralleM, Karneolstein, Wyvernblut


Unsere neueste Katze: Donnerjunges
Unsere Besucher:
Heute: 16 Streuner und 43 Katzen
Gestern: 46 Streuner und 59 Katzen