An Aus

#1

Die erste "Animation"

in Sonstige 26.08.2017 23:30
von Nebelkrähenruf | 2.882 Beiträge | 2956 Punkte

Lacht mich nicht aus, okay?
Ich habe lange überlegt ob ich mir auf Youtube einen Account erstelle oder nicht... Dort herrscht so viel hate und damit kann ich nicht ganz so gut umgehen aber ich habe mich dazu entschieden es doch zu probieren...

Wie gesagt es ist meine erste "Animation" oder wie man das nennt und es besteht aus nur drei Bildern also erwartet bitte nicht zu viel!!!
Ich weiß das es sehr unsauber ist und vieles, vieles hätte man besser machen können aber ich muss erstmal irgendwie anfangen sowas überhaupt zu machen und ich muss mir erstmal ein vernünftiges Programm für die Videoerstellung suchen... Movie Maker ist irgendwie nicht so der Knaller...



Gefährtin gesucht ♡


Profilbild (c) by me!
nach oben springen

#2

RE: Die erste "Animation"

in Sonstige 26.08.2017 23:37
von Visionentanz | 1.926 Beiträge | 1978 Punkte

Irgendwie... einfach geil xD



Zitat
Other reallity, lost in mind



nach oben springen

#3

RE: Die erste "Animation"

in Sonstige 27.08.2017 00:01
von Nebelkrähenruf | 2.882 Beiträge | 2956 Punkte

Haha danke xD



Gefährtin gesucht ♡


Profilbild (c) by me!
nach oben springen

#4

RE: Die erste "Animation"

in Sonstige 27.08.2017 00:03
von Krähenflüstern | 1.149 Beiträge | 1170 Punkte

haha, wie cool ist das denn bitte xD ich finde das sieht mega knuffig aus *-*

kenne mich leider nicht so mit Videobearbeitung aus, musste nur ein paar Mal Projekte für die Schule schneiden - dazu hab ich mir mal iMovie runtergeladen, das klappt damit ganz gut, funktioniert aber halt nur bei Apple ^^
Movie Maker hatte ich früher auf meinem Windows Laptop, bin irgendwie nicht wirklich so damit zurechtgekommen...


nach oben springen

#5

RE: Die erste "Animation"

in Sonstige 27.08.2017 08:56
von Reedlight | 953 Beiträge | 982 Punkte

Awww ist das Schaf süß :3
Dafür das du es das erste mal gemacht hast ganz gut <3


ƨ c н α т т ε п я ε ε ɔ
nach oben springen

#6

RE: Die erste "Animation"

in Sonstige 27.08.2017 09:03
von Rosekit • ( Streuner )
avatar

Hä das ist richtig geil XD alta sowas in die siggi oder so XD ich liebe es ♡♡





nach oben springen

#7

RE: Die erste "Animation"

in Sonstige 27.08.2017 09:11
von Visionentanz | 1.926 Beiträge | 1978 Punkte

Immer gerne :D



Zitat
Other reallity, lost in mind



nach oben springen

#8

RE: Die erste "Animation"

in Sonstige 27.08.2017 15:26
von Nebelkrähenruf | 2.882 Beiträge | 2956 Punkte

Oh gott danke leute qwq



Gefährtin gesucht ♡


Profilbild (c) by me!
nach oben springen

#9

RE: Die erste "Animation"

in Sonstige 27.08.2017 21:53
von Rosenstaub | 641 Beiträge | 690 Punkte

Das mit yt verstehe ich ^^ es gibt sowie schon genügend hate von anderen Plattformen. Aber das Schiffchen ist wirklich knuffig *~*





🌹🌹🌹🌹~So schön wie eine Rose🌹🌹🌹🌹
~so gefährlich wie ihre Dornen
~so sanft wie ihre Blüten
~so behütend wie ihre Blätter
~so zierlich und Anmut wie ihr Stiel
~und doch so vergänglich wie Staub

nach oben springen


Wer ist online?
1 Katze und 1 Streuner sind online:
Ghostpaw


Unsere neueste Katze: Kleewind
Unsere Besucher:
Heute: 9 Streuner und 22 Katzen
Gestern: 33 Streuner und 77 Katzen

Statistik:

Das Forum hat insgesamt 1886 Themen und 345012 Beiträge.

Heute waren 22 Katzen online:
Apfelpfote, Bienenpfote, Blueoak, Brennnesselpelz, Dunkelkralle, Emberpaw, Flammensturm, Ghosteagle, Ghostpaw, Glücksfell, Honigkralle, Kometenseele, Krallenpfote, Lehmjunges, Leviathanschrei, Moosvogel, Nachtpfote, Nebelfluss, Purzelpfote, Rosekit, Seidenjunges, Steinfell

Besucherrekord: 49 Katzen, die gleichzeitig online waren (18.11.2014 19:39)