An Aus

#1

Basta

in Sulfurblade 22.08.2017 19:26
von Ghosteagle | 639 Beiträge | 666 Punkte


Zuerst: ich habe keine Ahnung warum das Bild kopfüber ist xD
Also... das ist Basta, Bruder von Wüstenjunges. Der Name kommt von Bastard da er von seiner Familie nur Bastard genannt wurde, weglief und sich selbst diesen Namen gegeben hatte, da dies die einzige Bezeichnung für ihn war. Seine Familie nannte ihn so, weil er dezent anders aussieht.
~Ende xD~
Kritik gerne gesehen



Zitat
Ghosteagle - Auch wenn wir den Traum vom fliegen haben. Fliegen können wir erst, wenn wir Geister sind.

zuletzt bearbeitet 22.08.2017 19:28 | nach oben springen

#2

RE: Basta

in Sulfurblade 23.08.2017 12:11
von Nebelkrähenruf | 2.882 Beiträge | 2956 Punkte

Naww armer Basta D:
Er sieht aber wirklich anders aus.... fast son etwas huneartig.... oder es liegt daran das es über kopf ist xD



Gefährtin gesucht ♡



nach oben springen

#3

RE: Basta

in Sulfurblade 28.08.2017 21:32
von Nebelfluss | 1.044 Beiträge | 1082 Punkte

Ich habe das Bild mal gedreht aber es sieht tatsechlich etwas komisch aus naja Huhn trifft es gut.q

nach oben springen


Wer ist online?
1 Katze und 1 Streuner sind online:
Ghostpaw


Unsere neueste Katze: Kleewind
Unsere Besucher:
Heute: 9 Streuner und 22 Katzen
Gestern: 33 Streuner und 77 Katzen

Statistik:

Das Forum hat insgesamt 1886 Themen und 345012 Beiträge.

Heute waren 22 Katzen online:
Apfelpfote, Bienenpfote, Blueoak, Brennnesselpelz, Dunkelkralle, Emberpaw, Flammensturm, Ghosteagle, Ghostpaw, Glücksfell, Honigkralle, Kometenseele, Krallenpfote, Lehmjunges, Leviathanschrei, Moosvogel, Nachtpfote, Nebelfluss, Purzelpfote, Rosekit, Seidenjunges, Steinfell

Besucherrekord: 49 Katzen, die gleichzeitig online waren (18.11.2014 19:39)